Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        hm...zugegebenermaßen muss ich sagen, dass ich jetzt nicht stundenlang dem "alten" hinterher geforscht habe...aber 30€ (oder noch mehr?) für 2 weitere LED Lüfter von denen noch keiner weiß wie sie sind halte ich jetzt nicht für allzu revolutionär...

        mehr 2,5" ist ja nett, aber Befestigungslöcher für für2,5" sind doch fast schon Standard bei Festpalltenschlitten/Halterungen, naja gut, man muss auch kleine Schritte machen dürfen
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Hätte nichts gegen ein paar Bilder mehr gehabt
      • Von Explosiv F@H-Team-Member (m/w)
        Hatte den Vorgänger und war äußerst zufrieden. Kabelmanegment, Verarbeitung und Stabilität sind Spitze. Den Nachfolger nenn ich mal optisch gelungen, ich direkten Vergleich sieht der noch "mächtiger" aus. Wenn das Case mit diversen Verbesserungen aufwarten kann, z.B. bessere Festplattenentkopplung, wird das definitiv mein neuer .

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042918
Gehäuse
Cooler Master präsentiert Storm Scout 2 Advanced
Der Gehäuse- und Kühlungsspezialist Cooler Master hat mit dem Storm Scout 2 Advanced einen neuen Midi-Tower der Storm-Scout-Serie präsentiert. Im Vergleich zum Storm Scout 2 sind bei diesem drei Lüfter bereits vormontiert und müssen nicht separat gekauft werden. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 110 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Cooler-Master-Storm-Scout-2-Advanced-1042918/
08.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/cooler_master_scout_2_advanced_01.jpg
news