Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Ich find´s auch nicht schlecht, bleibe aber vorerst bei meinem CM690 II Advanced auch wenn man bei dem Gehäuse nicht von Silent-Case sprechen kann .
      • Von n3rd Freizeitschrauber(in)
        Finde das Design eher ansprechend als abstoßend. Hier wurde eben in die Features investiert und
        nicht auf den eye-catch-effect. Ein Test wäre super!

        Lg. n3rd
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Und wieder ein Tower nach dem Motto: Quadatisch, praktisch, gut.
        Ich find ihn hässlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098991
Gehäuse
Cooler Master Silencio 652: Gedämmter Midi-Tower mit zahlreichen Lüfteroptionen für 89 Euro verfügbar
Das taiwanische Unternehmen Cooler Master hat seine gedämmte Silencio-Serie schon vor einigen Tagen um das 652 ergänzt, welches mit bis zu fünf 180-mm-Lüftern ausgestattet werden kann. Der 10,4 Kilogramm schwere Midi-Tower wird in unserem Preisvergleich ab knapp 89 Euro gelistet und ist bereits verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Cooler-Master-Silencio-652-Midi-Tower-verfuegbar-1098991/
25.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Cooler_Master_Silencio_652_Gehaeuse_1-pcgh.jpg
cooler master,midi-tower,gehäuse
news