Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarthLAX Freizeitschrauber(in)
        hm...nett trifft es wohl.

        wirklich neue impulse sehe ich hier nicht. die marke macht gute gehäuse, aber preise für innovation haben die nicht verdient. silverstone ist mir da weit lieber, vor allem wegen der idee das board um 90 grad nach oben zu drehen und den thermischen kamin-effekt aus zu nutzen (verstehe nicht warum das kein anderer hersteller nachbaut? - wisst ihr da vll was dazu?)

        mfg LAX
      • Von goderian Schraubenverwechsler(in)
        also erstmal zur befestigung ohne schrauben, das kann durchaus funktionieren beim apple g5 gehäuse ist der deckel auch so befestig und sitzt perfekt. also alles eine frage der ausführung.
        der PC Q12 sieht interessant aus, da bekommt der begriff tower eine ganz neue bedeutung. der sollte nur einen tick breiter und länger vllt sogar noch etwas höher werden, also nicht seine proportionen verlieren aber eben genau so groß das ein mATX board und seriengrafikkarten darin platz finden und dann zu allen seiten geschlossen die platine um 90° gedreht wie bei den silverstones. oben unt unten offen und fertig ist das tower was den kamineffekt ausnutzt. das ist was ich mir wünschen würde
      • Von guidoevo
        Die Qualität von Lian Li ist für mich im Moment die Beste. Mein Nachbar hat seit ein paar Wochen ein Lian Li und ich bin von der Qualität restlos begeistert. Alles erdenkliche wird entkoppelt, nichts wirkt irgendwie wabbelig und man merkt die Leute von Lian Li verstehen Ihr Geschäft.

        Ich habe ein Case von Lancool ''K58'' (kostengünstiger Zweig von Lian Li) und hier ist die Qualität schon auf sehr hohen Niveau, natürlich toolless.

        Sicherlich, das Gehäuse hier ist nicht nach meinem Geschmack aber die haben ja noch andere traumhafte Gehäuse im Programm.
      • Von Gamersware PC-Selbstbauer(in)
        ich finde diese Klickverbindung gut, hält den Verschluss leicht unter "Spannung" mit modernen Lüftern mit entkoppeltem Rahmen und moderaten Umdrehungen bis 1000U/min schwingt nichts vom Gehäuse mit, wenn es Passgenau gefertigt wird, tolle Fotogeschichte von Lian Li: Lian Li - Zu Besuch bei den Aluminium-Profis (Fotoreportage) - Ein Besuch bei Lian Li...
        Zitat:
        "Stanzen, Nieten... Ein Großteil dieser Tätigkeiten geschehen nicht an vollautomatischen Produktionsstraßen, sondern immer noch in Handarbeit."
        und
        "Im Herbst 2011 hat die alte Fabrik dann endlich ausgedient und auch die Arbeitsbedingungen der Beschäftigten werden sich extrem verbessern."

        Lian Li ist qualitativ gut. Und eben aus Alu, ein Material welches ich bevorzuge, Gewicht und modding-Fähigkeiten, an x-beliebiger Stelle kann ein "Schlaggewinde" oder Niete angesetzt werden... und gebürstetes, schwarz-eloxiertes Alu sieht einfach immer edel aus.
        Mein Wunsch, kleine "Spezial-Edition" wieder mit Diamant-zier-schliff wie hier:
        http://www.caseking.de/sh...
        mit modernen Anschlüssen 2XPCi slot/ und als Netzteil:
        TFX-Netzteil zum selberkaufen z.B.
        http://www.computerbase.d...
        als HTPC... Lüftereingang übers Bodenblech mit 120mm Fan
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Für mich ist eine vernünftige Schraubenverbindung das A und O bei einem Gehäuse.
        Diese Steckverbindung werde ich mir nicht ins Haus holen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863336
Gehäuse
Consumer Electronics Show 2012 in Las Vegas
Gehäusespezialist Lian Li lässt sich natürlich ein Ereignis wie die CES in Las Vegas nicht entgehen und zeigt in den Messehallen einige neue Gehäuse, die sich noch im Prototypen-Stadium befinden. Wir haben Lian Li besucht und zeigen einige Impressionen von HTPC bis Big-Tower.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Consumer-Electronics-Show-2012-in-Las-Vegas-863336/
11.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/Lian_Li_PC-Q12_01.JPG
ces,gehäuse,lian li
news