Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dr_deagle Kabelverknoter(in)
        Boah ich versteh wirklich nicht warum die meisten Gehäuse dieser Bauart nur mit Netzteil verfügbar sind.
        Den Chinakrachern würde doch kein denkender Mensch seine Hardware anvertrauen.
        Ein halbwegs anständiges Netzteil und das Gehäuse wäre wirklich brauchbar, aber mit derartigen Netzteilen kann das doch nur laut, heiß und unsicher sein.
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Die Front ist mit dem 5,25" Slim extrem hässlich.
        Ansonsten schauts ganz putzig aus.
      • Von Buffbanane Kabelverknoter(in)
        Dann hätten auch gescheite Grafikkarten reingepasst....
      • Von Jeretxxo BIOS-Overclocker(in)
        Ich frage mich ja was man von einem Gehäuse + Netzteil für 58 € erwarten kann, vorallem von dem Netzteil.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Also die paar mm mehr für ein vollwertiges, leises ATX-Netzteil hätten in der Bauweise nur auch nicht mehr gestört
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123456
Gehäuse
Chieftec stellt das neue Mini-ITX-Gehäuse BT-04B-U3 vor
Das neue BT-04B-U3 von Chieftec eignet sich für Mini-ITX-Boards und verfügt demzufolge über eine kompakte Bauweise. Das Gehäuse ist zudem in zwei Varianten verfügbar, welche sich durch verschiedene Netzteile unterscheiden. Der Nutzer kann zwischen 250 und 350 Watt wählen.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Chieftec-stellt-das-neue-Mini-ITX-Gehaeuse-BT-04B-U3-vor-1123456/
04.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/BT-04B_01_cropped-pcgh_b2teaser_169.jpg
gehäuse,chieftec
news