Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jens_Antec Antec Staff
        Zitat von Threshold
        Mal sehen wie der Seasonic Umbau so ist.

        Gibt ja nicht so viele Suppenküchen für Netzteile in Asien. Aber welche Bauteile eingebaut werden kann man schon noch beeinflussen...
      • Von Jens_Antec Antec Staff
        Zitat von GarrettThief
        Ohman....ich habe jetzt eine ganze Menge an Videos von der Cebit gesehen und eines fällt fast immer auf:

        Die Typen die die Firmen da hinstellen sind einfach absolut unfähig etwas vernünftig zu präsentieren und laufen da iwie so hypernervös und planlos drauf los und reden einfach mal

        Glaub mir, ich war nicht begeistert, dass PCGH das Video mit mir drehen wollte, denn mein Job bei Antec ist ein anderer. Ich denke, die wollen das so - wirkt einfach natürlicher und nicht so gestellt - jedenfalls ist das meine Vermutung. Im Cebit-Stress kann man sich eh nicht richtig vorbereiten, da ist schon während der Vorbereitung Land unter und auf der Messe selbst ist es tierisch laut und so richtig konzentrieren kann man sich auch nicht. Und jaaaa - ich war nervös! Ich kann jedem nur raten: Versucht es selbst - dann kann man mitreden.
      • Von Jens_Antec Antec Staff
        Konstruktive Kritik ist ja immer gut.

        Aber im Ernst: Ich habe das System für die Cebit selbst zusammengeschraubt und sowohl die Verarbeitung als auch die Qualität sind mehr als in Ordnung. Und das schreibe ich jetzt nicht, weil ich zu Antec gehöre. Ganz im Gegenteil, es gibt auch Gehäuse bei uns, die nicht so meins sind. Aber in einem Punkt gebe ich Dir recht, es gibt durchaus Sachen, die man verbessern kann:
        - Einige Hot-Swap Schächte wären sinnvoll
        - 360mm statt 240mm oben für Radiatoren würden Sinn machen

        Viel mehr fällt mir jetzt echt nicht ein, was man verbessern könnte, Platz für 140mm Lüfter ist konstruktionsbedingt etwas schwer, dann würde der Tower breiter werden und gerade die Tatsache, dass der 1900 so schmal ist, macht ihn m.M. nach interessant. Insgesamt kam der 1900 übrigens auf der Cebit sehr gut an. Natürlich ist das immer Geschmackssache...
      • Von Zxays Kabelverknoter(in)
        Geht mir bloss weg mit dem 1900. Was für ein Schrottgehäuse. Vollkommen überteuert, null durchdacht und einfach lächerliche Verarbeitung und Materialqualität.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Mal sehen wie der Seasonic Umbau so ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113015
Gehäuse
Antec auf der Cebit 2014: Zukunftsorientierte Edge-Netzteile sowie Big-Tower Nineteen Hundred
Auf der Cebit haben wir mit Jens Enders, Channel Sales Manager bei Antec, gesprochen, der uns sowohl das noch junge Gehäuse Nineteen Hundred als auch die kommende Netzteilserie Edge näher vorgestellt und uns die Besonderheiten der jeweiligen Produkte erläutert hat.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Cebit-Antec-Edge-Netzteile-Nineteen-Hundred-1113015/
15.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Antec_Hight_Current_Pro_Platinum_HCP850_1300-pcgh_b2teaser_169.jpg
antec,cebit,gehäuse,netzteil
news