Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Zitat von Idefix Windhund
        Weils bei Apple und Co Schleichartikelwerbe News auch schon eine ganze weile so ist

        Meine Rede. Der Verlag hat doch noch andere Seiten. Da sollte es doch wohl möglich sein, dass man sich bei PCGH auf die Kernkompetenz konzentriert und nicht zusätzlich noch über Smartphones & Co. berichtet.
      • Von U-Banhfahrer Kabelverknoter(in)
        Also erstmal Hut ab.
        Grandiose Idee und Umsetzung - habe sowas, in der Form, noch nicht gesehen.
        Ich verneige mich ehrfürchtig und in aller Demut vor dem Schöpfer dieser, an Kunst grenzender, Augenweide und sinke
        tiefbeschämt auf die Knie.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Timolol
        Weis auch net recht was das darstellen soll... Wirkt in meienn Augen nicht Authentisch genug. Wieso sollte man selbst einen "Schrott" Rechner überall mit Kreppband zukleben. Müssten verschiedene Methoden zum Einsatz kommen damit es wirkt.

        Hab mich auch mal an nem "Endzeit" Rechner versucht wo alles aussehen soll als wär dem System nach 200 Jahren mit verbleibenden Mitteln wieder Leben eingehaucht worden. Und ansich bin ich sehr Pingelich. War schon eine Überwindung. Es ist auf jedenfall devinitiv nicht einfach den gewünschten Look zu erreichen. Und irgendwie ist das alles ein langwieriger Prozess bis ein Ergebniss erreicht ist mit dem man zufrieden ist. Man muss schließlich alles entsprechend altern lassen damit es authentisch wirkt. Eie große Herausforderung jedenfalls und nicht einfach.
        OMG davor kriege selbst ich Angst
      • Von Arazis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Find ich schon cool das Ding als Casemod zu bezeichnen xD. Bissel tüdelü Krepband rumgetüddelt
      • Von Timolol Schraubenverwechsler(in)
        Weis auch net recht was das darstellen soll... Wirkt in meienn Augen nicht Authentisch genug. Wieso sollte man selbst einen "Schrott" Rechner überall mit Kreppband zukleben. Müssten verschiedene Methoden zum Einsatz kommen damit es wirkt.

        Hab mich auch mal an nem "Endzeit" Rechner versucht wo alles aussehen soll als wär dem System nach 200 Jahren mit verbleibenden Mitteln wieder Leben eingehaucht worden. Und ansich bin ich sehr Pingelich. War schon eine Überwindung. Es ist auf jedenfall devinitiv nicht einfach den gewünschten Look zu erreichen. Und irgendwie ist das alles ein langwieriger Prozess bis ein Ergebniss erreicht ist mit dem man zufrieden ist. Man muss schließlich alles entsprechend altern lassen damit es authentisch wirkt. Eie große Herausforderung jedenfalls und nicht einfach.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838550
Gehäuse
Casemod der anderen Art: Quick 'n' Dirty Kreppband-Casemod
Im Extreme-Forum von PC Games Hardware hat Mitglied NHG einen Casemod der etwas anderen Art vorgestellt: Quick 'n' Dirty Kreppband-Casemod heißt das Projekt und wie der Name vermuten lässt, ist es ein Casemod mit Kreppband in der "quick and dirty"-Fassung.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Casemod-der-anderen-Art-Quick-n-Dirty-Kreppband-Casemod-838550/
11.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/389659d1300046705-der-quick-n-dirty-kreppband-casemod-img_0402.jpg
news