Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sickpuppy Software-Overclocker(in)
        Danke Falcony, genau dass wollte ich eigentlich jetzt auch segen

        Ohne dem Wettbewerb hätte ich das "Startgeld" für den Mod nicht aufbringen wollen. Und jetzt habe ich genau DAS Ding zuhause stehen, was ich schon länger wollte. Was will man denn noch mehr?
        Klar bleibt die Frage nach dem Sinn ein weiteres Phantom als Preis herauszugeben, aber hey, das wusste man und da stand nichts von Bewerbungspflicht.
        Ich finde das hat alles so gepasst wie es gemacht und geplant wurde. (auch wenn sich die meisten jetzt denken: "War klar das DU das sagst")

        P.S.: wenn ich die Klotten verkaufe ist immer noch eine hübsche SSD drin
      • Von Falcony6886 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gnome
        lol. Man investiert Geld fürn Casemod und bekommt ein Case für 100 Euro und noch so'n popeliges Netzteil und ne Lüffiesteuerung?

        Sorry, aber da geizt Caseking ordentlich...und NZXT...weiß nich was einige daran so toll finden.

        Ich denke, dass du da leider genauso denkst, wie viele andere! Das ärgert mich auch immer an vielen Lesertestbewerbungen. Da bewerben sich viele einfach nur, weil sie etwas "geschenkt" bekommen möchten. Hier war der Sinn doch ein ganz anderer. Meine Motivation lag' darin, ein Case zu erschaffen, welches vorrangig mir gefällt. Dafür habe ich von Caseking mit dem Phantom doch eine nette Starthilfe im Wert von 140 Euro bekommen. Die muss man erstmal haben.

        Ob Platz 1,2,3 oder 4 war mir im Endeffekt egal, da mein größter Gewinn das selbstgebaute Case im BVB-Look ist, ein selbsterschaffenes Andenken an die wohl beste Saison der Borussia aller Zeiten. Dazu der Spaß am kreativen Arbeiten. Da ich im Laufe des Jahres eh einen neuen Rechner bauen wollte, kam mir der Wettbewerb gerade Recht. Das Geld wollte ich sowieso investieren, habe aber von PCGH und Caseking die Chance erhalten, etwas besonderes zu erschaffen, nicht den x-ten 08/15-Rechner... Jeder hat das Case im Endeffekt für sich selbst umgebaut.

        Aber da es eben wenig "geschenkt" gab, haben sich wohl auch nur 15 Leute beworben... Eigentlich schade, da ein solches Projekt wesentlich mehr Spaß macht, als einen Test über CPU-Kühler, Grafikkarten, usw. zu schreiben...

        Jetzt habe ich mit dem 2.Platz und einem weiteren Phantom-Tower doch eine nette Belohnung für das Modding-Projekt und kann meinen Wohnzimmerrechner auch endlich ruhig stellen!
      • Von Gnome BIOS-Overclocker(in)
        lol. Man investiert Geld fürn Casemod und bekommt ein Case für 100 Euro und noch so'n popeliges Netzteil und ne Lüffiesteuerung?

        Sorry, aber da geizt Caseking ordentlich...und NZXT...weiß nich was einige daran so toll finden.
      • Von Borkenkaefer Software-Overclocker(in)
        Gratuliere dem Gewinner Sickpuppy!
        Ein verdienter Platz 1.
      • Von Mukato Kabelverknoter(in)
        Recht interessanter Wettbewerb für reine Kaufmodder diesem Gehäusetyps. Das wahre Potential aber kommt aus eigenen Ideen in Form von reinen Casecons mit eigenen Emblemen und Details, die ohne fremde Federn sich schmücken müssen!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821527
Gehäuse
Casemod-Wettbewerb von PCGH und Caseking
Vier Gehäuse des Typs NZXT Phantom wurden im Rahmen des Casemod-Wettbewerbs von PC Games Hardware und Caseking modifiziert und in ein Unikat verwandelt. Seit dem 24.6. ist der Wettbewerb offiziell beendet, noch läuft die interne Sichtung. Wir stellen Ihnen alle Konzepte vor und zeigen, was die Teilnehmer unternommen haben.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Casemod-Wettbewerb-von-PCGH-und-Caseking-821527/
07.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/432674d1308939919-tagebuch-nzxt-phantom-honeycomb-caseking-pcgh-wettbewerb-letztes-update-hintere-blende-hintenblende4.jpg
casemod,tagebuch,gehäuse
news