Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Thunder1978 Sysprofile-User(in)
        Hallo, bin ja neu hier, wie man schwer erkennt. Schade mein Case Mod ist schon fertig um es hier nochmal rein zu setzen als Tagebuch.
        Ich war die Woche Montag bei Caseking und hatte mir meine restlichen sachen noch schnell gekauft.

        Unter Sysprofil ist es jetzt schon zu sehen. Ich hoffe er kann sich sehen lassen.

        Gruß Thunder1978

        http://www.sysprofile.de/...
      • Von Dr.med.den.Rasen PCGH-Community-Veteran(in)
        das mini-itx case wäre sogar machbar gewesen.ich hatte mir das nämlich mal überlegt gehabt nachdem das Konzept vorgschlagen wurde. Es wäre zwar nicht ganz leicht gewesen aber durch die Länge des gehäuses hätte man es realisieren können. Wenn auch ohne super leistungsstarke Hardware.
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        naja, außer dem mini-itx gehäuse ist nichts interessantes für meinen geschmack dabei. fußball und die farben schwarz/gelb gehen gar nicht. das waben-case ist irgendwo langweilig und beim lamborghini ist die frage, was draus gemacht wird...
      • Von Dr.med.den.Rasen PCGH-Community-Veteran(in)
        Joa das Ganze wäre eigentlich ein schöner Wettbewerb, wenn da nicht die Sache mit den Preisen wär; ein Case als Preis für einen Casemodwettbewerb ist ja auch nicht das wahre.
        Ich werde leider nicht teilnehmen da wahrscheinlich die Rechtschreibung zu schlecht in der "Bewerbung" war. Ich bin auf jeden Fall gespannt wer das Rennen machen wird. Als Idee zur Verbesserung würde ich vorschlagen wie bei diesem Wettbewerb 4 Cases gratis auszugeben,aber auch andere Casemodder mit dem entsprechenden Case teilnehmen zu lassen welche bei Gewinn des Wettbewerbs Geld zurück erstattet kriegen würden. Das würde auf jeden Fall verhindern das untalentierte Casemodder teilnehmen würden. Allerdings gehe ich nicht davon aus das Caseking und Pcgh Noobs gewählt haben sollten. Wenn doch lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

        Viel Glück und viel Spaß an die glücklichen Teilnehmer.
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        Die von Caseking und PC Games Hardware ausgewählten Bewerber wurden soeben via PN angeschrieben. Wer keine PN von mir erhalten hat, wurde leider nicht ausgewählt. In dem Fall bedanken wir uns dennoch für eure innovativen Bewerbungen!

        Die Bekanntgabe erfolgt, sobald alle Bewerber zugesagt und mir eine gültige Versandadresse mitgeteilt haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813304
Gehäuse
Casemod-Wettbewerb mit Caseking/NZXT Phantom und tollen Preisen - Update: Das sind die vier Teilnehmer
PC Games Hardware und Caseking veranstalten einen Casemodding-Wettbewerb, bei dem vier Casemodder das Big-Tower-Gehäuse NZXT Phantom umgestalten sollen. Die Bewerbungsphase läuft drei Wochen, für die Casemods haben die Teilnehmer zehn Wochen Zeit und erhalten währenddessen einen individuellen Rabatt bei Caseking. Zu gewinnen gibt es verschiedene Hardware vom Hersteller NZXT.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Casemod-Wettbewerb-mit-Caseking-NZXT-Phantom-und-tollen-Preisen-Update-Das-sind-die-vier-Teilnehmer-813304/
13.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/platz1.jpg
gehäuse,nzxt,caseking
news