Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DUNnet PC-Selbstbauer(in)
        Doch, gerade das Aneinanderschlagen des Projektils mit dem Zündhüttchen ist gefährlich,
        auch ein Grund warum Muntionsboxen immer komplett Randvoll gemacht werden, aus Sicherheit.

        Ist genauso wie Tank (für Treibstoff) zuschweißen,
        wird immer gemacht wenn der voll mit Treibstoff ist da z.B. der Diesel selbst nicht brennt sondern nur das Luftegemisch was drin wäre wenn er leer ist.
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Schlägt man mit der flachen Seite auf ne Patrone, passiert nix. Nicht umsonst ist der Schlagbolzen einer Waffe nicht flach, sondern spitz. Schlägt man nun aber mit ner spitzen Seite vom Hammer exakt in die Mitte, dann kann sie rein theoretisch losgehen. Ansonsten sind Patronen eigentlich relativ unsensibel in der Handhabung, sprich können auf den Boden fallen, aneinanderschlagen, etc. und nix passiert.

        @Topic: Auch wenn ich sonst weniger ein Fan von Military-Look bin, find ich den Mod doch sehr gelungen Die Farbkombis passen und vorallem die Detailarbeiten find ich echt cool
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von VirtuallYBanished

        Es sei denn er erwischt die Treibladung, was sehr unwahrscheinlich wäre sofern man nicht vorhat diese zu treffen

        Mit nem merkwürdigen Hammer geht das sicherlich irgendwie
      • Von VirtuallYBanished Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Eckism
        Verrückt wärste nur, wenn du auf ne echte mit nem Hammer draufhaust....

        Ich hab als Lehrling vor gaaaaaaaaanz vielen Jahren mal ne Flagpatrone gedreht, meine Fresse war das Teil schwer.

        Was soll bitte passieren wenn er mit einem Hammer darauf rum hämmert ?
        Es sei denn er erwischt die Treibladung, was sehr unwahrscheinlich wäre sofern man nicht vorhat diese zu treffen
      • Von Eckism BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Sickpuppy
        Hehe, die sind nicht echt das sind selbstgedrehte VOLLMessingpatronen, keine Sorge. Ich bin ja nicht verrückt. oder doch?
        Verrückt wärste nur, wenn du auf ne echte mit nem Hammer draufhaust....

        Ich hab als Lehrling vor gaaaaaaaaanz vielen Jahren mal ne Flagpatrone gedreht, meine Fresse war das Teil schwer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846243
Gehäuse
Casemod-Tagebuch von Sickpuppy
Casemodder Sickpuppy ist nicht erst seit dem PCGH-Casemod-Wettbewerb eine feste Größe im Tagebuch-Forum von PCGH Extreme. Sein neuestes Werk: Ein Battlefield-3-Casemod namens NZXT H2 The BF Inferno. Den Tagebuch-Thread hat der Ersteller im Juli eröffnet.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Casemod-Tagebuch-von-Sickpuppy-846243/
23.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/img_1978large6ook.jpg
battlefield 3
news