Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oliver Inaktiver Account
        Für das K62 wird es kein eigenes Dämmset geben, da eine Dämmung dieses Gehäuses keinen wirklichen Sinn ergibt, denn Gehäuse mit Seitenfenster bleiben bei der Erstellung unserer Dämmsets außen vor. Ein gedämmtes Gehäuse reduziert die Lautstärke nur dann effektiv, wenn möglichst viele Flächen mit den Matten ausgestattet werden. Durch die dünne Plexiglasscheibe tritt Schall nach wie vor ungedämmt nach außen, weshalb die Dämmatten nur abgestrahlten Lärm in die anderen Richtungen reduzieren bzw. der Optik dienen.

        Prinzipiell sind K58 und K62 bis auf den schwarzen Innenraum und das Seitenfenster baugleich, es passt also auch das Dämmset fürs K62 ins K58. Um den Deckel zu dämmen, befindet sich ebenfalls ein passendes Stück im Lieferumfang.
      • Von Markusretz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich warte auch noch auf das Set für das K62.
        Nur ob dies soviel bringt weis ich auch nicht.

        Durch das Seitenfenster fällt fast die gesamte linke seite weg.
        Im Deckel sind zwei 140mm Lüfter und somit auch wenig Dämmmöglichkeit vorhanden.
        Auf der rechten Gehäuseseite habe ich im Spalt zwischen Mainboard und Gehäuse meine Kabel versteckt. Da bin ich noch froh, wenn ich schon so die rechte Seitenwand wieder drauf bekomme.

        Also viel wird es wohl bei mir nicht bringen. Schade
      • Von superman Sysprofile-User(in)
        Super!
        Hoffentlich kommt auch ein Set für mein Lancool K62, evtl. wird dann wieder mal was aus DE bestellt^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699685
Gehäuse
Caseking präsentiert den King Mod Service
Caseking bietet mit dem King Mod Service nun eine Dienstleistung zur individuellen Modifikation nahezu beliebiger Produkte aus dem Caseking-Sortiment an. Den Start macht Caseking mit der Lärmdämmung von Gehäusen aus der Lian-Li- und Lancool-Produktpalette.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Caseking-praesentiert-den-King-Mod-Service-699685/
18.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Caseking_King_Mod_Service_D_mmset__1_.jpg
gehäuse
news