Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von SebastianB-Photo
        Mir gefällt das Gehäuse, aber Kunststoff ist bei mir ein echtes No-Go. Der CM Storm Stryker hat davon schon zu viel (in der Front und der Deckel). Für ein Mainly-Alu-Case hätte ich eher noch 50€ mehr gezahlt. So wird's das aber wahrscheinlich nicht werden...
        anfangs war ich davon auch nicht begeistert, aber wenn es wie bei dem Phenom ist muss ich gestehen finde ich den kunststoff sogar ganz angenehm.
      • Von SebastianB-Photo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mir gefällt das Gehäuse, aber Kunststoff ist bei mir ein echtes No-Go. Der CM Storm Stryker hat davon schon zu viel (in der Front und der Deckel). Für ein Mainly-Alu-Case hätte ich eher noch 50€ mehr gezahlt. So wird's das aber wahrscheinlich nicht werden...
      • Von hendronify Schraubenverwechsler(in)
        hab im moment noch ein zalman z3 plus aber damit bin ich nur mäßig glücklich, da ich zum kabelmanagement kaum platz hatte (zum zumachen der rückseite braucht es kraft und geschi as f**k).
        Ich bin schwer am überlegen mir dieses case in weiß zu holen. Sehr schickes ding
      • Von Apokh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schöne Gehäuse. Wieviel und welche USB ? Anschlüsse ?
        Ansonsten würde mir das Rote, blaue und schwarze gefallen.

        Ok, habe nachgelesen. 2 x USB 3.0 und 1x HD Audio.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152054
Gehäuse
Bitfenix Aegis: Midi-Tower mit Front-Display und Wakü-Optionen
Bitfenix hat das Aegis angekündigt, das als Midi-Tower Platz für Micro-ATX- und Mini-ITX-Mainboards bietet. Der Fokus liegt auf der Kühlung, unterstützt werden zwei 360-/280-mm-Radiatoren. In der Front untergebracht wird ein 2,8 Zoll kleines Display zur Individualisierung. Preislich werden 100 Euro fällig.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Bitfenix-Aegis-Wakue-1152054/
01.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Bitfenix_Aegis_10_20150227153759-pcgh_b2teaser_169.jpg
bitfenix,midi-tower,gehäuse
news