Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DeRtoZz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Vom Preis her schon ein Fortschritt, bloss das Gehäuse (ob man das so nennen kann?), daher Gerüst ist nicht jedermanns Geschmack.

        Als ich in kleinem PC Laden mal gearbeitet habe, hatten wird auch Skeleton, war schon super Sache, wenn man schnell etwas aus Komponenten checken sollte. War schon alles aufgebaut. Schublade raus, neues Brett mir 2 Thumbscrew befestigt, angeschlossen und kann getestet werden.

        Ich würde mir ein Gehäuse wünschen, das etwas geschloßener ist doch mit wenigen Handgriffe in ein Benchtabel einrichten lässt, überlege selber mal zu basteln, muss aber an eine Dremel ran kommen.
      • Von Meat Boy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ob schwarz oder weiß, das Gehäuse ist hässlich.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von X Broster
        Bei so einer Konstruktion greift doch gar nicht mehr das Pprinzip des faradayschen Käfigs(Sata-Kabel etc.) oder?
        Erwartest du Blitzeinschläge ?!

        Wenn es innerhalb des Rechners 'nen Kurzen gibt aufgrund unisolierter Kabel hat man btw bei so ziemlich jedem Case direkt verloren, da halt fast alle aus irgendeinem Metall, meist Stahl o. Alurahmen + Blech.

        Was tatsächlich bei derartigen Cases oder aber welchen Aus Acrylglas nicht mehr gegeben ist ist die Strahlenabschirmung, vor den Emissionen des PCs.
      • Von X Broster Sysprofile-User(in)
        Bei so einer Konstruktion greift doch gar nicht mehr das Pprinzip des faradayschen Käfigs(Sata-Kabel etc.) oder?
      • Von SnakeDoc Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sieht ja schon irgendwie cool aus das Teil aber bei sowas gibt doch nur Staubprobleme?
        Abgesehen davon hab ich ne Katze die ich ungern auf dem Ding rumlatschen sehen würde
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808196
Gehäuse
Benchtable in weiß
Das Antec Skeleton Open Air Case wurde nun als Limited Edition in der Trendfarbe weiß vorgestellt. Der Shop Caseking bietet den "Benchtable" derzeit exklusiv für 100 Euro an. PC Games Hardware stellt vor.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Benchtable-in-weiss-808196/
19.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Antec_Skeleton_Open_Air_Case_-_Limited_White_Edition.jpg
antec
news