Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Gefällt mir gut und der Preis passt auch. Werde ich mir vormerken, falls mal ein weisses Case her soll.
      • Von n3rd Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Woiferl94
        Weißes Gehäuse auf weißen Hintergrund
        Das hilft dem Betrachter beim beäugeln von tollen Details, die das Gehäuse liefert! [ for Sheldon ::Ironie aus:: ]
        Das Gehäuse sieht einfach super aus, aber für die Hälfte des Preises bekomme ich auch einen Sharkoon MS140!
        Würde das Gehäuse 40~50€ kosten, wäre es eine Überlegung wert.
      • Von Woiferl94 Software-Overclocker(in)
        Weißes Gehäuse auf weißen Hintergrund
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874554
Gehäuse
Auf schwarz folgt weiß
Im Rahmen seiner Precision-Produktreihe bringt Gehäusehersteller Silverstone nun auch eine weiße Version des SST-PS07 auf den Markt. Das auf ein ausgewogenes Verhältnis aus Größe und Funktionalität optimierte Mikro-ATX-Gehäuse ist abseits der Farbe weitestgehend baugleich mit dem schwarzen Modell.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Auf-schwarz-folgt-weiss-874554/
24.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/PS07W-Front.jpg
silverstone,gehäuse
news