Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von X6Sixcore Sysprofile-User(in)
        Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
        Ich finde das Design nicht schlecht.

        Das 193P V3 is mein nächstes - in meinem jetzigen bekomme ich ne 6950 gerade so am Plattenkäfig vorbei...
        (Hatte ich halt noch da...)

        Der einzige optische Störfaktor is der 200er anner Seite...aber damit kann ich leben.
        Mal hingeschaut und: Oh Schreck! Die Aussparung für ein Window is ja sogar schon vorgeprägt...(Wo is der Ironie-Smilie?)

        Innen zu lacken is ja nun nich so das Ding.

        Ich werde dann nur meinen quasi unhörbar leisen 180er Frontlüfter von Akasa vermissen...


        Aber die Gehäuse finde ich gut, schön dezent, wie ich das mag.

        Vielleicht hat die ja schon jemand hier (explizit das 193P / 193P V3), mich würde mal die Verarbeitung und die Lautstärke interessieren.
        (Ja, auch Gehäuse können laut sein...)

        MfG

        PS: Sorry für das Ausgraben...
      • Von grensen Kabelverknoter(in)
        sehen vielleicht nicht so gut aus, aber funktionen, bedienung und leistung sind sehr viel besser wie ich finde. hab ein p182
      • Von Hugo78 Sysprofile-User(in)
        Die sind ja alle baller-hässlich...
      • Von Dyn@moFan Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Echt enttäuschend. Hatte nach der Überschrift auf ein generalüberholtes P183 gehofft. Aber so:
      • Von Cayman XT Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ... Die Casenamen klangen zunächst vielversprechend, aber dann...

        'XT
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810453
Gehäuse
Antec aktualisiert bekannte Gehäuse
Das Unternehmen Antec hat vier seiner Gehäuse aktualisiert, die Modelle P183 V3 und P193 V3 unterscheiden sich zu den Vorgängern nur durch den Austausch des E-SATA-Anschlusses mit einem USB-3.0-Anschluss. Bei den Gehäusen Nine Hundred Two V3 und Twelve Hundred V3 beschränken sich die Änderungen auch auf Kleinigkeiten.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Antec-aktualisiert-bekannte-Gehaeuse-810453/
04.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Antec_P183_V3_001.jpg
antec,big-tower,midi-tower,gehäuse
news