Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        ist es vielleicht möglich es zu vermeiden irgendwelche Videos unter die Artikel zu setzen die rein gar nichts mit dem Artikel selbst zu tun haben?
      • Von L-man Software-Overclocker(in)
        ob das so sinnvoll ist 2 Lüfter oben anzubrinen und keinen in der Front für die HDD? So sieht es aus als wäre der grossteil des Innenraumes Tod was die Luftströmung angeht.Wäre der Strassenpreis so hoch wie im Artikel angegeben würde wohl jeder zum Antiphon greifen welches wohl noch deutlich leiser sein dürfte da die Gehäuseoberseite geschlossen und gedämmt ist und die Luftströmung auch wohl besser ist mit 2 Lüftern in der Front und einem im Heck. Die Optik ist natürlich geschmackssache aber mir gefällt das gar nicht.
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        "Das Case... bietet ein Quiet-Computing-Zertifikat..."

        he carries the charles atlas seal of approval
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154349
Gehäuse
Antec VSP-5000: Gedämmter Midi-Tower für Einsteiger
Der Hardware-Hersteller Antec stellt mit dem VSP-5000-Gehäuse einen gedämmten Midi-Tower für Einsteiger vor. Das Case soll sich vor allem an Spieler richten, bietet ein Quiet-Computing-Zertifikat und wartet mit einem ordentlichen Kühlsystem auf. Auch für Nutzer von SLI hat Antec genügend Platz im Chassis des Gehäuses.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Antec-VSP-5000-Midi-Tower-fuer-Einsteiger-1154349/
24.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/antec_vsp-5000-pcgh_b2teaser_169.jpeg
antec,gehäuse
news