Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaBlackSheep Software-Overclocker(in)
        Ich bin gerade dabei ein Review darüber zu schreiben.
        Das werde ich wohl in den nächsten 14 Tagen veröffentlichen.
      • Von Greenchild Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Window ist wohl wesentlich größer und am I/O-Panel ist jetzt noch ne 3stufige Lüftersteuerung und n Cardreader. Ansonsten wohl mehr Platz für Radiatoren und bissl Kleinkram wie Komfort zum Kabel verlegen, bereits schwarze interne Kabel etc.
      • Von Ion Moderator
        Was genau ist denn jetzt zur ersten Version anders?
        Die News geht gar nicht darauf ein. Ich besaß die erste Version selber mal, aber allein von den Daten her kann ich mir keinen Reim darauf machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159668
Gehäuse
Anidées AI-6-V2: Neuauflage des Ur-Midi-Towers
Mit dem AI-6-V2 stellt Anidées einen neuen Midi-Tower vor, der gleichzeitig eine Neuauflage des AI-6 ist. Der V2 kommt wahlweise in der Grundform, gedämmt oder mit Seitenfenster für 140 bis 150 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Anidees-AI-6-V2-vorgestellt-1159668/
24.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/anidee_ai-6-v2_4-pcgh_b2teaser_169.jpg
news