Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        abwarten wie, wann und zu welchem preis es in den handel kommt. aber ja das interesse ist geweckt. ohne vergleichs-test wird aber nichts geoordert, da schwanken die silentwerte in beziehung zur kühlung allgemein einfach zu sehr. es gibt auch schon starke konkurrenz. gegenüber dem h2 und define r3 müssen sie schon einen hammer auspacken, obwohl werkzeugslose montage auch nicht auf der featureliste fehlen darf.
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Also ich finde das Gehäuse recht schick.
        Scheinbar bringt es alles mit, was auch das Fractal Design Define R3 besitzt... und das für nur 70€ - genial!
        Hätte ich nicht schon ein Gehäuse, hätte ich wohl das richtige für mich gefunden!
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Prototyp - mir gefallen die DS recht gut.
      • Von Uziflator BIOS-Overclocker(in)
        NIcht grad die Augenweide und dann auch noch Türen o.O
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888618
Gehäuse
Alle guten Dinge sind drei
Der bisher für Lüfter bekannte Hersteller Nanoxia zeigt auf der Computex drei Silent-Gehäuse der DS-Serie, welche sich mit Preisen von unter 70 bis unter 150 Euro an Freunde leiser Spiele-PCs richten.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Alle-guten-Dinge-sind-drei-888618/
05.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Nanoxia-DS-series-01.jpg
gehäuse
news