Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Also Acryl an sich find ich schon cool, hat halt auch ein paar Nachteile. So leitet es natürlich nicht so gut die Wärme ab wie z.B. Alu oder Stahl, zudem muss man in nem Acrylcase wirklich alles sehr sauber verlegen, sonst sieht es eben schnell mal besch....eiden aus
        Persönlich würd mir eh farbiges Acryl besser gefallen, also so wie die Benchtables in rot oder blau, zudem wäre ein stabiler Stahlrahmen sicher nicht verkehrt. Kollege hat selber mal in der Bay das Sunbeam Case gezogen, da war zwar der hintere Teil mit den PCIe Slots aus Metall gefertigt, dennoch machte es jeweils nen leicht wackeligen Eindruck. Sah aber eben schon hübsch aus, vorallem hatte er mit dem wirklich mal was von seiner Partybeleuchtung Was aber auch bissel doof ist: es kam beim Sunbeam ebensowenig ein Schnellbefestigungssystem zum Einsatz wie es wohl auch beim Scythe keins gibt (nach den Bildern jedenfalls). Ist schade, obwohl dann kann man ja auch gleich nen Schraubenmod machen und auf eloxierte Schrauben setzen
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        ...ich stelle mir gerade altes, vergilbtes Plastik vor...also nix für mich! Wenn man sich aber einzelne Teile nach Wunsch lackiert könnte es ganz nett werden..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014104
Gehäuse
Acryl-Gehäuse und Benchtables von Scythe in Japan gesichtet
Scythe ist in unseren Breiten eher für die Herstellung von Kühllösungen bekannt. Nun hat der japanische Hardware-Hersteller in Japan ein neues Gehäuse präsentiert. Dieses besteht aus durchsichtigem Acrylglas. Neben einem geschlossenen Gehäuse wurden zusätzlich zwei weitere Benchtables für einen offenen Aufbau veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Acryl-Gehaeuse-und-Benchtables-von-Scythe-in-Japan-1014104/
31.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/scythe_acc_atx_02.jpg
scythe,gehäuse
news