Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Framinator
        @Homerclon Ich bezahle den Aufpreis denn es ist eine Aufwertung eines Spieles (Witcher 3 z.B. wird Gameworks haben) es hebt sich vom Konsoleneinheitsbrei ab. Wer hier das bessere P/L besitzt da kann man drüber streiten.
        Wie schön dass das jeder für sich selbst entscheiden kann.

        Ich werde niemandem eine NVIDIA GeForce schlecht reden, wenn er der Überzeugung ist das sie besser ist.
        Solange er mir meine Entscheidung nicht versucht Madig zu machen. (Bei der Durchaus auch NVIDIA in Betracht gezogen wurde.)
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Sieht schon Hammergeil aus, das war früher nur in Videos möglich, wenn dies in Echtzeit möglich ist wäre das schon ein großer sprung nach vorne.
      • Von Framinator Software-Overclocker(in)
        Ich lege den Mehrpreis gerne hin für besseren DX support und mehr als nur Konsolengrafikeffekte. Jedem seine Meinung. Und ich höre die AMD Besitzer schon in der Ferne Jammern (Witcher 3).
      • Von Verminaard BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Framinator
        Wer hier das bessere P/L besitzt da kann man drüber streiten.

        Dafuer muss aber erstmal Leistung definiert werden.
        Sind es die reinen FPS die ein Grafikbeschleuniger auf den Schirm zaubert oder gehoert auch die Art und Weise wie diese vielen FPS aussehen?
        Sowas fließt in euer P/L Verhaeltniss nie mit ein.
      • Von Framinator Software-Overclocker(in)
        Ich finde das sieht fantastisch aus. Man stelle sich Rollenspiele mit Flameworks vor. (Flammende Schwerter die bei jeden Hieb korrekt Feuer Animationen bringen, Drachen die von einem Berg auf eine Party Feuer spucken Vulkane etc.) Ich finde die optische Aufwertung brilliant.

        @Homerclon Ich bezahle den Aufpreis denn es ist eine Aufwertung eines Spieles (Witcher 3 z.B. wird Gameworks haben) es hebt sich vom Konsoleneinheitsbrei ab. Wer hier das bessere P/L besitzt da kann man drüber streiten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1128331
Geforce GTX Titan
Nvidia Flameworks: Feuerdemo im Video
Der Flameworks-Renderer besitzt einige zuschaltbare Features, mit der eine simulierte Flamme noch realistischer aussieht. Auf die Reflexionen der Flamme in anderen Objekten, dem Boden oder den Wänden wird wohl so gut wie kein Programmierer verzichten, wenn er das Flameworks-Modul nutzt.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-Titan-Grafikkarte-256920/Videos/Nvidia-Flameworks-Feuerdemo-im-Video-1128331/
11.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/2479256B-ACA0-9176-1BB857E58AF60C65_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58684_sd.mp4