Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tomahawk145 Komplett-PC-Käufer(in)
        naja also "beeindruckend" nenn ich das nicht... soooo toll sieht das jetz echt nicht aus..
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von beren2707
        Mea culpa, ich werde wohl langsam alt.
        Kann mich aber erinnern, dass dieser Fehler damals häufiger gemacht wurde, ist evtl. vergleichbar mit dem ewigen ATI/AMD.

        Ist ja auch schon wieder etwas her.
      • Von beren2707 Moderator
        Zitat von majinvegeta20
        Was soll eine FX 6800 sein?
        Kenne bloß beispielsweise die 6800 GT/Ultra

        Das Kürzel FX am Anfang hatte bloß die Geforce 5000er Reihe.
        Mea culpa, ich werde wohl langsam alt.
        Kann mich aber erinnern, dass dieser Fehler damals häufiger gemacht wurde, ist evtl. vergleichbar mit dem ewigen ATI/AMD.
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        Zitat von Placebo
        Dass GPUs mehr als nur Dreiecke berechnen können, haben beide Hersteller schon längst bewiesen. Wozu dann eine Demo, die eine mittelmäßig bis schlecht aussehende Simulation zeigt? Da war ja selbst "The Fixer" noch ein besseres Werbeinstrument


        The Fixer ist ein besseres Werbeinstrument total lustig eigentlich ... vorallem finde ich den Fixer 2 sehr nice ^^
        mit humor und ohne viel inhalt so wie eine Werbung sich gehört!
        Wir sind die besten: kauft uns!

        so ne Techdemo ist irg. total Lame ... ganz einfach
        Da wird ne Physikberechnung gemacht, die mit zich millionen Partikeln ausgeführt wird, sieht einfach sch**** aus, und frisst wieder (für PhysX berechnungen typisch) abnormal viel Leistung.

        was hab ich davon wenn die Welle "physikalisch korrekt" sich ausbreitet? bei so nem Schnick schnack hätte ich es lieber hübsch ....

        warum also nicht die Partikelanzahl ordentlich runterschrauben und bisschen "fürs Auge" entwickeln
        Gruß Wievieluhr

        EDIT:
        Dawn war seinerzeit der Hammer.... bisschen wasserplatschen hat die Welt ja schon gesehen ....
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von "beren2707;6280371"
        Wenn davon in Spielen so viel ankommt wie von der Haarberechnung der Meerjungfrau, mit der damals die FX 6800 beworben wurde (also vor 10 Jahren), dann würde es mich nicht überraschen.
        Was soll eine FX 6800 sein?
        Kenne bloß beispielsweise die 6800 GT/Ultra

        Das Kürzel FX am Anfang hatte bloß die Geforce 5000er Reihe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1115027
Geforce GTX Titan
GTC 2014: Beeindruckende Wasser-Techdemo auf der GTX Titan Z
Nvidia in Gestalt von CEO Jen-Hsun Huang hat auf der Hausmesse GTC die GTX Titan Z vorgestellt. Das Grafik-Monster wurde auf der Eröffnungsveranstaltung unter anderem dafür eingesetzt, beeindruckende Techdemos zu demonstrieren. Im Video sieht man eine sehenswerte Wasser-Techdemo.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-Titan-Grafikkarte-256920/Videos/GTC-2014-Beeindruckende-Wasser-Techdemo-auf-der-GTX-Titan-Z-1115027/
26.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/07AD2BD7-E975-4D2E-E4F8FAE55DBAC726_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/57003_sd.mp4