Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Als Ich den Protagonist des Videos gesehen hatte, dachte Ich erst "Geil, ein Spawn-Game" xD
      • Von OldboyX Freizeitschrauber(in)
        Wenig bis kaum beeindruckend. Es wird einfach zunehmend schwerer große optische Unterschiede herbeizuführen. Klar sind da Detailverbesserungen usw. aber die großen Quantensprünge wie wir sie von früher kennen bleiben vermehrt aus.

        Abgesehen von der Engine finde ich das Video einfach armselig. Die Animationen sind zu langsam und wirken hölzern, mit den komischen Cyborgs drückt man sich nur um Gesichter/Mimik/Haare etc. was ich billig finde.
      • Von Deathy93 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von eRaTitan
        Auf dem PC müssen die gar nichts machen. Wie wäre es den mit Grafik herunter drehen?

        Für die Konsolen wird es einfach "Optimiert".


        Wenn ich die Grafik eh runterdrehen muss, dann habe ich auch nicht viel von der Unreal-Engine 4. Sieht dann bestimmt nicht mal halb so gut aus.

        Total sinnlos.
      • Von Gast20141
        @01:00:
        Zitat von "Jen-Hsun Huang"
        Ladies and Gentleman, Unreal Engine 4! That, by the way, is why we have to build Titan Z.

      • Von eRaTitan Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von Viner-Cent
        Jo, dafür brauchen sie eine Titan Z, WTF? Das sind 3000 Dollar Graphik Leistung, und wie wollen sie die Engine auf Konsolen oder nicht so krasse PCs bringen?Genial, Nvidia und Epic Games, ihr habts drauf, da sieht ja Snowdrop meilenweit besser aus und die hatten nicht solche überfetten GraKas am werkeln
        Auf dem PC müssen die gar nichts machen. Wie wäre es den mit Grafik herunter drehen?

        Für die Konsolen wird es einfach "Optimiert".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1115034
Geforce GTX Titan
GTC 2014: Beeindruckende Unreal-Engine-4-Techdemo auf GTX Titan Z
Nvidia in Gestalt von CEO Jen-Hsun Huang hat auf der Hausmesse GTC die GTX Titan Z vorgestellt. Das Grafik-Monster wurde auf der Eröffnungsveranstaltung unter anderem dafür eingesetzt, beeindruckende Techdemos zu demonstrieren. Im Video sieht man eine sehenswerte Szene auf Basis der Unreal Engine 4.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-Titan-Grafikkarte-256920/Videos/GTC-2014-Beeindruckende-Unreal-Engine-4-Techdemo-auf-GTX-Titan-Z-1115034/
26.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/07B0339B-FC45-8CA8-2EACBAFB707136EE_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/57007_sd.mp4