Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Da brauchst du dann schon 8 von den Dingern wenn dann noch eine Realistische Wassersimulation und Physix und das ganze Programm willst.


        -------------
        das ganze muss erstmal optimert werden .... Auf den kossolen wird es sicher nicht gehen . die haben andere probleme . z.b ein spiel in 1080 p abspielen zu können ,geschweige in akzeptablen FPS .

        Ich finde sowas sehr beeindruckend . Man sieht aber ,das so wenig feuer, eine Dual Titan braucht .

        Wir sind am anfang einer neuen welle von features die noch in entwicklung sind .... API´s . neue physik die wiederum in mehreren kategorien aufgeteilt sind . True Audio und so weiter und sofort ..

        Es wird sehr spannend was alles kommt und wie alles wirklich sein wird .. Ich hoffe wirklich das 2016 ein jahr wird ,wo ich beruhigt einen neuen PC ,zusammen stellen kann .
      • Von saphira33 Software-Overclocker(in)
        Zitat von bltpgermany
        Alles sehr schön. Will nicht behaupten, dass ich in dem Thema drin stecke, aber habe gelesen, dass Nvidia neue Development Kits mit PS4 support rausbringen wird. Man kann also nur hoffen, dass wir in nächster Zeit auch wirklich mal ein Spiel sehen, indem diese Techniken endlich auch mal Verwendung finden. Und nicht nur in vereinzelten Ausnahmetiteln.

        Auf der PS 4 wird das nie in grossem Mass flüssig laufen...

        Zitat von RedDragon20
        Ich finde es ja hübsch und durchaus beeindruckend. Aber wäre es nicht aussagekräftiger, eine Benchmarkszene mit, eventuell eine Kampfszene mit einem Drachen oder so, die dann natürlich auch derartigen Physiksimulationen beinhaltet, zu veröffentlichen? Dadurch könnte man die Power der Titan Z auch beweisen.

        Da brauchst du dann schon 8 von den Dingern wenn dann noch eine Realistische Wassersimulation und Physix und das ganze Programm willst.
      • Von bltpgermany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Alles sehr schön. Will nicht behaupten, dass ich in dem Thema drin stecke, aber habe gelesen, dass Nvidia neue Development Kits mit PS4 support rausbringen wird. Man kann also nur hoffen, dass wir in nächster Zeit auch wirklich mal ein Spiel sehen, indem diese Techniken endlich auch mal Verwendung finden. Und nicht nur in vereinzelten Ausnahmetiteln.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Ich finde es ja hübsch und durchaus beeindruckend. Aber wäre es nicht aussagekräftiger, eine Benchmarkszene mit, eventuell eine Kampfszene mit einem Drachen oder so, die dann natürlich auch derartigen Physiksimulationen beinhaltet, zu veröffentlichen? Dadurch könnte man die Power der Titan Z auch beweisen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1115030
Geforce GTX Titan
GTC 2014: Sehenswerte Feuer-Techdemo auf GTX Titan Z
Nvidia in Gestalt von CEO Jen-Hsun Huang hat auf der Hausmesse GTC die GTX Titan Z vorgestellt. Das Grafik-Monster wurde auf der Eröffnungsveranstaltung unter anderem dafür eingesetzt, beeindruckende Techdemos zu demonstrieren. Im Video sieht man eine sehenswerte Feuersimulation.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-Titan-Grafikkarte-256920/Videos/GTC-2014-Beeindruckende-Feuer-Techdemo-auf-GTX-Titan-Z-1115030/
26.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/FE459A26-BF66-906D-56C63E13A0A937BB_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/57005_sd.mp4