Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HansOConner PC-Selbstbauer(in)
        Für diejenigen, die sich evtl. die Gigabyte GTX 780 OC Windforce 3X zulegen wollen, hier noch ein kleiner Vergleich zur GTX 680:

        Unigine Valley Benchmark 1.0 - Extreme HD / CPU: Intel Core i5-3570K @ 4.5 GHz
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Hatte die Karte hier einen Tag im Einsatz und sie ist hervorragend, hier ein kleines Präsentationsvideo von mir und der Valley-Benchmark

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Die Mehrperformance von ca. 50% zwischen der GTX 680 (770) und der GTX 780 ist schon erstaunlich
        Vor allem die nahezu lautlose Geräuschkulisse der Gigabyte Karte ist phänomenal
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Das läuft nicht mal bei mir auf 3 bildschirmen und 2 680 SC flüssig, man braucht wohl 2 titan damit es abgeht
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Zitat von stolle80
        Ganz ehrlich ich hab mir die Titan eigentlich für crysis 3 geholt, hatte vorher ne 680 und es lief damit nicht rund wie es sein sollte.
        Bin meine für 400 euro bei Ibay losgeworden und bin jetzt glücklich! Die 780 kann mir gestohlen bleiben, ist doch nur ne abgespeckte Variante . Ausserdem bin ich sicher das ich mit meiner Karte noch mindestens 3 Jahre Spaß haben werde und BF4 verdaut die auch.
        Wenn du es so nimmst ist deine Titan auch nur abgespeckt für 900€ oder ist das etwa der Vollausbau?

        Jedem das seine, und mir das meiste!

        Ja hab auch Crysis 3 und es läuft auf VeryHigh wirklich bescheiden mit einer 680, aber auf High hat man wieder fluffige 60€ Fps. Den Unterschied sehe ich nicht wirklich, selbst auf PCGHW muss man bei den Vergleichsbildern mit der Lupe zwischen High und VeryHigh suchen. Wo gehen nur die 50% Mehrrechenleistung die man dafür braucht den bitte hin?
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Ganz ehrlich ich hab mir die Titan eigentlich für crysis 3 geholt, hatte vorher ne 680 und es lief damit nicht rund wie es sein sollte.
        Bin meine für 400 euro bei Ibay losgeworden und bin jetzt glücklich! Die 780 kann mir gestohlen bleiben, ist doch nur ne abgespeckte Variante . Ausserdem bin ich sicher das ich mit meiner Karte noch mindestens 3 Jahre Spaß haben werde und BF4 verdaut die auch.
      • Von On/OFF Gesperrt
        Unique Valley , ist nur ein Benchmark , wenn ich die Enstellungen so mache wie du ca 1150 mhz + 3400 Ram aber bei 1,161 volt , ausserdem Schnellerer Prozessor ( damit meinte ich deinen ) , komm ich auf 3111 . Ist aber nur ein Benchmark . Starte mal Metro last light mit deinen Einstellungen ........ Glaub kriegste Blackscreen ^^^ Oder beweiss mir das Gegenteil xD , Mit den Einstellung bekomm ich auch Blackscreen^^ also was soll der Scheiss.............. Unique Valley ham die anscheinend fürs Ego gemacht ! Valley-Benchmark ist nunmal echt PillePalle für Grafas .......................

        Ich meinte HansOConner .

        Zum Benchen hab ich mir die Karte gewiss nicht gekauft ^^

        PS : komischerweise , steht bei dem Valley-Benchmark , von evga Precision , links oben 1148 mhz , und rechts in weiss steht 1350 mhz , aber das ist version 4.1 . ka , und mit Standard einstellungen steht links in lila 993 mhz und rechts 1202 mhz , ka irgendjemand list falsch aus . Aber wie gesagt ist version 4.1 von evga precision

        Aber ansonsten muss ich sagen , die 780 gtx ist auch eine sehr schnelle karte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073079
Geforce GTX Titan
Warum eine Geforce GTX 780 OC die bessere GTX Titan ist - Die PCGH-Redaktionskolumne
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne textet ein PCGH-Redakteur über Hardware- oder Software-Themen, die ihn in der vergangenen Woche bewegt haben. Zum Abschluss dieser Woche wundert sich Raffael Vötter über Nvidias Entscheidungen hinsichtlich der GTX Titan und GTX 780.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-Titan-Grafikkarte-256920/News/Warum-eine-Geforce-GTX-780-OC-die-bessere-GTX-Titan-ist-1073079/
09.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Geforce-GTX-Titan-01.jpg
eve online
news