Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JoKa29 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ... wer sich das leisten kann bzw. will - dem sei es doch bitte gegönnt! Für brandneue Technik musste man immer schon ein paar Taler mehr auf den Tisch legen. Tja und wenn die mal erschwingbare Preise erreicht hat - ist sie im Gegensatz zu einer neueren Karte halt veraltet ... selbst dann finden sich immer noch Käufer, ist ja heute nicht anders.
        Das muss jeder mit sich selbst abmachen, so wie mit jeder anderen Sache auch. Ich hab auch gesagt, nee - für 1000 Taler sicher nicht. Aber wenn mich die 1000 Euronen gerade nicht kratzen würden bzw. ich das doch lieber für den Sommerurlaub zurücklegte - schwach werden könnte ich ebenfalls. Durch diese Diskussionen wird NVidia den Preis bestimmt nicht senken ...

        Wenn das gängige Praxis wäre - würden wir alle eher nur noch in einer Automarke umher driften ... (so nen kleines GoGo Mobil) ...
        Nen bisserl Bling-Bling hat doch wohl jeder gern, oder wer geht zum "lachen" in den Keller?
      • Von Killroy62 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von cesium137
        Deinem Kommentar nach zu urteilen geht dein Geld auch eher für ....ähhm....Genussmittel drauf


        da könntest du recht haben
        diese ironie ist wirklich kaum zu erkennen,werde beim nächsten beitrag auf ,äh dings verzichten,oder so.

        mal ehrlich ,wer kann sich mal eben 1000€ aus dem ärmel schütteln für eine graka.
        manche haben das geld übrig,ich muss mein geld für andere dinge ausgeben(dings)
        da bleibt am ende des geldes,immer so viel monat über.

        mit genussmittel meinst du sicherlich,kaffee und kakao

        gruss mit genuss
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Ich lehne die Preisgestaltung auch ab... aber trotzdem wäre ich sehr schwach, wenn ich ein paar Münzen parat hätte.

        Ich kann nur hoffen, das AMD am Ende des Jahres richtig stark kontern kann, dann wird der Titan der GTX 7xx locker unter 600 € kosten, und der Umstieg von meiner 670 wird sich mehr als lohnen.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von DarthLAX
        das reicht sogar für unteres high-end, wenn man selber zusammenschraubt und nicht jeden überteuerten käse kauft (ich meine mein letzter PC (speccs siehe unten) hat mich 780 Euro gekostet (gut ich hatte schon das Netzteil, die DVD-Brenner und die Festplatten) und ist jetzt auch noch recht gut - nur die Graka ist bissal "schlecht" (wobei man des so auch nicht sagen kann, das ding stemmt mir Crysis 3 auf hoch und das mit flüssiger Fps - ultra geht auch, aber dann ist es ne Dia-Show mit rucklern)...aber die stammt ja auch aus dem vorgänger rechner...muss demnächst auch was neues her...würde aber halt schon gerne bis zur neuen generation (die für 2013) warten und nicht etz noch schnell nne 2012er modell kaufen.

        mfg LAX
        ps: die karte ist mir auch zu überteuert (!) - bei 500 hätten wir vll drüber reden können, aber fast 1K Euro nur für ne GRAKA? - sorry, never!

        Für neue Systemkomponenten habe ich kürzlich auch gerademal zwischen 450 und 500 bezahlt (wobei mir an der Stelle einfällt, dass ich mir vielleicht noch eine SSD und ein neues Laufwerk zulegen sollte :ugly. Crysis 3 läuft bei mir mit durchaus spielbaren Frames (30-40fps) auf High bis Very High, allerdings ohne großartiges AA. Da kracht meine 7850 etwas zusammen. In den meisten aktuellen Spielen schalte ich höchstens 2fache Kantenglättung an. Und mit FullHD bemerkt man den Treppeneffekt, je nach Spiel, in Bewegung ohnehin kaum noch.

        Wer natürlich DIE absolute Bildqualität haben will, dazu noch mit völlig flüssiger Bildrate, für den ist eine GraKa ab 500 Euro aufwärts natürlich toll. Eine Titan noch besser. Daher ist die Titan lediglich für Enthusiasten interessant, die auch gern rumbasteln und sämtliche Regler bis zum Anschlag prügeln. Aber diese Zielgruppe stellt einen geradezu lächerlichen Teil der Kundschaft nVidias dar, würde ich behaupten.
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        ..das neidische Zicken-Gekeife um den Mammon des Anderen wurde prolongiert..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057324
Geforce GTX Titan
Geforce Titan: PCGHX-User lehnen mehrheitlich Preisgestaltung ab
In den kommenden Tagen wird die Geforce Titan verstärkt in den Handel kommen - der Preis liegt zwischen 900 und 950 Euro. Da die Karte in ihrem Bereich keine Konkurrenz fürchten muss, wird sich dieser Preis wohl auch nicht so schnell ändern. In einer PCGHX-Umfrage wollten wir wissen, wie viel Ihnen eine Geforce Titan wert wäre. Nach mehr als 1.000 Teilnehmern möchten wir die Umfrage jetzt auflösen.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-Titan-Grafikkarte-256920/News/Geforce-Titan-zu-teuer-1057324/
26.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Asus_Titan_E1589U-C_card_and_color_box.jpg
news