Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Zero-11
        Woher nimmst du jetzt das Wissen das du dort die Sterne nicht sehen kannst wenn auf dem Mond die selben Regeln wie im ganzen All gelten. Das würde ja bedeuten man könnte im All keine Sterne sehen.

        ???
        Ich habe nichts dergleichen behauptet. Wie kommst du darauf?

        Nicht ich, sondern Demolition-Man hat was darüber geschrieben und er bezieht sich auf eines der beliebtesten Argumente der Mondverschwörungs-Spinner, nämlich die Tatsache, dass man auf den meisten Fotos, die auf dem Mond aufgenommen wurden, keine Sterne am Himmel zu sehen sind. Alles klar?

        Munter bleiben!
      • Von Zero-11 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Hornissentreiber
        Ähm... jaaa? Soweit richtig. Und weiter? Wo ist der Zusammenhang zwischen deinem Satz und dem von dir zitierten?
        Woher nimmst du jetzt das Wissen das du dort die Sterne nicht sehen kannst wenn auf dem Mond die selben Regeln wie im ganzen All gelten. Das würde ja bedeuten man könnte im All keine Sterne sehen.
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Zero-11
        Der Mond hat keine Atmosphäre wie die Erde.

        Ähm... jaaa? Soweit richtig. Und weiter? Wo ist der Zusammenhang zwischen deinem Satz und dem von dir zitierten?
      • Von Zero-11 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Demolition-Man

        Mein Lieblingsargument: Es waren keine Sterne auf den Fotos! Am helllichten Tag! Son Mist aber auch!

        Der Mond hat keine Atmosphäre wie die Erde.
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von FrozenEYZ
        Man kann denen nur wünschen, dass sie den Artikel schnell wieder aus dem Netz nehmen
        Finde ich nicht. Das sollte den Autor und die Redaktion noch lange verfolgen. OMG!

        Das ist jetzt eher Off-Topic, passt aber zum Thema Mondverschwörung. Außerdem finde ich es lustig:
        Buzz Aldrin hat erst 2012 einem Typen, der ihn als Feigling und Lügner beschimpft hat, voll eine auf´s Maul gehauen Buzz Aldrin punches Bart Sibrel , Freeze frame proves scene staged - YouTube Buzz, du warst schon lange einer meiner Helden, jetzt bist du es umso mehr. Dieser Vogel hat ja förmlich drum gebettelt, die Fresse poliert zu bekommen.

        Das muss man sich mal vorstellen: der Mann hat jahrelang wie verrückt geschuftet, um für die Mondlandung ausgewählt zu werden, hat sein Leben bei dem Projekt riskiert (es war nämlich keineswegs sicher, dass sie auch nur die Landung schaffen, von der Rückkehr ganz zu schweigen) und muss sich nun seit mehr als vierzig Jahren von diesen Aluhutträgern anhören, dass er und seine Kollegen verdammte Lügner sind. Da kann einem schon einmal der Kragen platzen.

        Munter bleiben!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1136323
Geforce GTX 980
Voxel Global Illumination Demo - Mondlandung mit der UE4
Ende des Jahres wird Voxel Global Illumination (VXGI), ein Software-Feature, als neues Modul in Gameworks und damit auch in die Unreal Engine 4 integriert. Mit dieser Beleuchtungstechnik sollen Spiele noch hübscher aussehen. Im Video sieht man die Mondlandung in der Unreal Engine 4.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-980-Grafikkarte-259282/Videos/Voxel-Global-Illumination-Demo-Mondlandung-mit-der-UE4-1136323/
20.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/A81F00B2-B6A3-AC09-C8D25F7AEDAE1D4D_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59708_sd.mp4