Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RobinNyan PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Bandicoot
        Hattet ihr das Video nicht schon mal letztes Jahr drin, nur etwas anders mit Flaggen und Klötze dazu. Aber hat sich schon was getan, beim Wasser würde ich eher unterschiedlich große "Bälle" nehmen, da ergibt sicher noch mehr Eigendynamik und wirkt noch echter.
        Ich Glaube bei Wasser kann man das nicht übertreiben außer mit steigender Dichte der Flüssikkeit. Das sich sonst ein ungewohntes fließverhalten ergibt.
        Würde mich aber mal Interessieren wie das aussieht wenn zwei Flüssigkeiten mit unterschiedlicher Dicht vermischen oder auch nicht. 2 Dinge mit unterschiedlicher Eigen Dynamik, bin ja mal Gespannt wie sie das lösen.
        Aber schon ganz cool, hoffe es bleib nicht alles nur ne Techdemo.
        eins schwimmt oben, das andere unten.
      • Von Kaimanic PC-Selbstbauer(in)
        Ich frage mich, warum die Leute im Video kichern, als das Häschen mit weißer, klebriger Flüssigkeit vollgespritzt wird.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Hattet ihr das Video nicht schon mal letztes Jahr drin, nur etwas anders mit Flaggen und Klötze dazu. Aber hat sich schon was getan, beim Wasser würde ich eher unterschiedlich große "Bälle" nehmen, da ergibt sicher noch mehr Eigendynamik und wirkt noch echter.
        Ich Glaube bei Wasser kann man das nicht übertreiben außer mit steigender Dichte der Flüssikkeit. Das sich sonst ein ungewohntes fließverhalten ergibt.
        Würde mich aber mal Interessieren wie das aussieht wenn zwei Flüssigkeiten mit unterschiedlicher Dicht vermischen oder auch nicht. 2 Dinge mit unterschiedlicher Eigen Dynamik, bin ja mal Gespannt wie sie das lösen.
        Aber schon ganz cool, hoffe es bleib nicht alles nur ne Techdemo.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1136278
Geforce GTX 980
Physik-Effekte in der Flex-Techdemo
Nvidia zeigte uns Flex auf der Geforce GTX 980 in Aktion. Der Aufsatz für das hauseigene Physx-SDK erlaubt Spielelentwicklern den Einsatz verschiedenster Physikeffekte parallel wie z. B. alle möglichen Kollisionsabfragen innerhalb einer Wassersimulation.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-980-Grafikkarte-259282/Videos/Physik-Effekte-in-der-Flex-Techdemo-1136278/
23.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/8388651A-9295-63C1-88FAC065C4A03915_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59699_sd.mp4