Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Äh, was hat eine API mit den Texturen zu tun?
        Die Entwickler bestimmen wie toll oder hässlich Texturen aussehen.
        DX 11 und 12 können mit sehr großen Texturen umgehen.
        Das Problem ist seit je her der knappe Speicher.
      • Von Geldmann3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Puh, da können wir ja aufatmen, DX12 unterstützt immer noch hässliche, unscharfe Texturen!
      • Von Kinguin
        Zitat von streetjumper16
        Ab Fermi sollen alle Karten DX12 unterstützen.

        Nicht ganz,die älteren Modelle (also die die Directx11 unterstützen kriegen wahrscheinlich nur Directx11.3 - eine abgespeckte Version)
        Directx12 ist aber auch nicht zu 100Prozent für die 9xx bestätigt

        http://www.pcgameshardwar...

        Zitat von zerrocool88
        Welche sind denn fermi? XD aber dann bin ich schon mal beruhigt.
        Fermi sind die ab Gtx 4xxx bis gtx 5xx
        Kepler war die Architektur bei der gtx 6xx und gtx 7xx (Ausnahme gtx 750 ti,die hatte auch schon Maxwell Architektur)
        Und Maxwell eben gtx 9xx
      • Von zerrocool88 Software-Overclocker(in)
        Welche sind denn fermi? XD aber dann bin ich schon mal beruhigt.
      • Von streetjumper16 Volt-Modder(in)
        Ab Fermi sollen alle Karten DX12 unterstützen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1136308
Geforce GTX 980
Fable Legends mit DirectX 12
Kleine Überraschung bei der Vorführung der Geforce GTX 980: Das eigentlich Xbox-One-exklusive Rollenspiel Fable Legends wurde auf einem PC unter DirectX 12 präsentiert. Das heißt aber nicht, dass Fable Legends nun auch für PC kommt. Man wollte offensichtlich nur die Leistungsfähigkeit von DirectX 12 simulieren - die API kommt ja auch für die Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-980-Grafikkarte-259282/Videos/Fable-Legends-mit-DirectX-12-1136308/
19.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/841C2B1C-C52E-9DE9-5CE464540D113296_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59705_sd.mp4