Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Zitat von Killermarkus81
        Sinnlos ist höchstens dein Kommentar.
        Informier dich bitte vorher bevor du einfach pauschal irgendwas behauptest!
        Ach so,stimmt.Die Ingenieure bei EVGA sind einfach doof...du solltest den zeigen wie es richtig geht!

        Es gibt auch andere Bauteile die bei einer Grafikkarte nicht unerheblich warm werden.
        Ohne mich nur eine Sekunde über die Karte informiert zu haben weiß ich wofür der Lüfter ist,nämlich die Spannungswandler zu kühlen. Da es sich um kein Full Cover Kühler handeln wird, sondern um die typische Kombination aus Kühler mitsamt integrierter Pumpe der nur auf der GPU andockt...
        Das ist doch gar nicht der Punkt, sondern das der Radiallüfter die Luft nicht aus der Graka rausdrücken kann, weil dort der fette Wasserkühlblock sitzt. Und die Ingenieure haben bei Technik oft schon ziemlichen Schwachsinn produziert, aus den verschiedensten Gründen, das kann man auch als "Laie" erkennen und kritisieren. Wahrscheinlich gab es einfach als Vorgabe, den Referenzkühler durch ne AiO-Wakü zu ergänzen, ein aufeinander abgestimmtes Design der ganzen Karte war nicht die Zielvorgabe. Ein leiser Axiallüfter am Ende der Karte über Vram und Spannungswandlern wäre hier meiner Meinung nach auch die beste Lösung gewesen und höchstwahrscheinlich auch leiser.
      • Von matti30 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von MiezeMatze
        Preis für das einzelne Ding ohne Karte?

        Sieht besser aus als das von Inno3D
        musst im EVGA Shop schauen

        aktuell leider noch um die 120€. Find ich bissl arg teuer. Hoffentlich tut sich da preislich noch viel, damit das Ding einzeln interessant wird.
      • Von Dragon AMD BIOS-Overclocker(in)
        Das schlimme ist ja nur das solche kompaktwakü gerne mal auslaufen.
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Ich würde gerne wissen wo man den Lüfter befestigen soll wenn die Schläuche zu kurz sind, vor allem wenn man auf der CPU schon einen sitzen hat.

        Vor allem sind das Flüsigkeitskühlungen und keine Wasserkühlungen, ich hatte mir auch erholft das diese leise sind, leider sind sie ziemlich hörbar.
        Aber er kühlt die CPU ausgezeichnet.
      • Von Tamagothi PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Killermarkus81
        Sinnlos ist höchstens dein Kommentar.
        Informier dich bitte vorher bevor du einfach pauschal irgendwas behauptest!
        Ach so,stimmt.Die Ingenieure bei EVGA sind einfach doof...du solltest den zeigen wie es richtig geht!

        Es gibt auch andere Bauteile die bei einer Grafikkarte nicht unerheblich warm werden.
        Ohne mich nur eine Sekunde über die Karte informiert zu haben weiß ich wofür der Lüfter ist,nämlich die Spannungswandler zu kühlen. Da es sich um kein Full Cover Kühler handeln wird, sondern um die typische Kombination aus Kühler mitsamt integrierter Pumpe der nur auf der GPU andockt...
        Bravo! Ohne dich hätte ich an sowas niemals gedacht! Glaubst du ich kenne mich mit Grakas nicht aus?

        Und nochmal für dich extra

        Der ist immernoch sinnlos. Ein axial Lüfter wäre deutlich Leiser und kühlt besser so wie die inno3D Accelero Hybrid S.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1154687
Geforce GTX 980
Evga Geforce GTX 980 Hybrid: Unboxing im Video
Evga hat die Geforce GTX 980 Hybrid offiziell angekündigt, allerdings noch ohne einen genauen Veröffentlichungstermin oder eine Preisempfehlung zu nennen. Passend dazu hat der Hersteller ein Unboxing zu der hybridgekühlten Grafikkarte veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-980-Grafikkarte-259282/Videos/Evga-Hybrid-Wakue-Unboxing-Video-1154687/
03.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/55C3683B-9719-D6CC-6628112649B2C27A_b2teaser_169.jpg
evga,gpu,maxwell,grafikkarte,nvidia,geforce
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62508_sd.mp4