Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Yutshi PC-Selbstbauer(in)
        Moin!
        Mich würde viel eher ein direkter Vergleich zwischen der Stock-Version und der Kupfer-Karte bei gleichen Settings interessieren!?!
        Im Grunde sollte abgesehen von der Temperatur alles identisch sein - sofern der einzige Unterschied im Kühler liegt.
        Ich denke nämlich, dass beide Varianten anstelle des Temp-Limits viel eher in's Powerlimit rennen.
        Ich sehe es bei meiner 970Gaming - selbst mit max. einstellbaren Power-Target-Limit über den Nvidia Inspector (110%) rennt soe stets ins Powerlimit bevor die Temperatur alles begrenzt.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Verpackung sieht irgendwie langweilig und unspektakulär aus.

        Die Karte selbst auch, das Kupfer mag mir gar nicht gefallen. Hätten sie es Gold lackiert, dann hätten es zumindest die Pimps auf ner Goldkette um den Hals getragen^^
      • Von GameKing88 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Und wegen so einem kleinen Artikel, wo es um eine nichtssagende Verpackung geht (die Käufer eh nicht interessiert) muss jetzt ein extra Artikel verfasst werden, anstatt ihn als Update in den anderen Thread reinzumachen?
      • Von Ion Moderator
        Zitat
        Dementsprechend sollte die Grafikkarte am Ende wesentlich teurer als eine herkömmliche Geforce GTX 970 sein und dementsprechend auch ein gutes Stück schneller.
        "gutes Stück" - wie viel soll das sein? 50MHz?
        Sieht gut aus die Karte, aber wahrscheinlich zu teuer und bei uns erscheint sie ohnehin nicht.
      • Von Cyrus10000 PC-Selbstbauer(in)
        Davon eine 980 und ich nehme eine, wobei die Kühlung jetzt schon der Hammer ist (und die Lautstärke erst).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142079
Geforce GTX 970
MSI Geforce GTX 970 Gold Edition: Bild der Verpackung aufgetaucht
Die MSI Geforce GTX 970 Gold Edition ist zwar noch nicht offiziell, doch die Grafikkarte mit Vollkupferkühlung fabriziert nichtsdestotrotz weiterhin Schlagzeilen. Jüngsten Gerüchten zufolge soll die Karte in einer Orange-Box mit echten Orangen erscheinen. Dass es sich dabei um einen Scherz handelt, steht natürlich außer Frage. Ein Bild der echten Verpackung ist auch aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-970-Grafikkarte-259503/News/MSI-Geforce-GTX-970-Gold-Edition-Bild-der-Verpackung-aufgetaucht-1142079/
09.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/MSI-GeForce-GTX-970-4GB-GAMING-Golden-Edition-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
grafikkarte,nvidia,geforce
news