Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Interessant finde ich das die Hersteller diesmal gewillt sind anständige, vernünftige Kühlungen anzubieten.
        Man hat aus der Vergangenheit wohl gelernt.
      • Von Lios Nudin Software-Overclocker(in)
        Ich hoffe dass der Hybrid S auch seperat erhältlich sein wird. Gerade auf Mini-ITX Boards kollidiert die Backplate des Hybrid II mit dem Speicher und ist auch nur mit Grafikkarten kompatibel, die eine Standard PCB Größe mit einer Breite von 98mm haben. Die Kompatibiliät war beim Hybrid I einfach besser gelößt.

        Es wäre klasse wenn der Hybrid S einen 140 mm Radiator und einen größeren PCB-Lüfter (120mm anstatt 80mm) in der Abdeckung besitzen würde. Dann werde ich von der Corsair H55 als Grafikkartenkühler umsteigen.
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Eine saubere Sache mit der Kompaktwakü. da die Hitze direckt aus dem PC - GEHÄUSE gefördert wird.
        So eine Kühlung ist den meisten unbekannt, obwohl es eine wiederverwendbare Wakü ist.
        Meine nächste Graka bekommt auch wieder eine Kompaktwakü mit einem 240 Radi. Ich hatte das Jahrelang und ist ohne Risiko ruckzuck montiert.

        Die Backplate als zusätzliche Kühlung bei der Hybrid kann man leider so nicht beurteilen. Bin gespannt auf den Test.
        Die Halterung für die Kompaktwakü. zu den Grafikkarten, gibt es ja schon länger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142339
Geforce GTX 970
Inno3D GTX 980/970 Black iChill Accelero Hybrid S: Custom-Design mit Kompakt-Wakü ab Dezember
Über seine offizielle Facebook-Präsenz hat Nvidias Boardpartner Inno3D die "Black iChill Accelero Hybrid S"-Versionen der GTX 980 und GTX 970 angekündigt, die offenbar im Dezember auf den Markt gelangen sollen. Abseits von der eingesetzten Kühllösung - die in dieser Form noch gar nicht vorgestellt wurde - gibt es leider noch keine handfesten Informationen.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-970-Grafikkarte-259503/News/Inno3D-iChill-Accelero-Hybrid-S-Kompakt-Wasserkuehlung-1142339/
12.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Inno3D_GTX_980_970_iChill_Accelero_Hybrid_S-pcgh_b2teaser_169.png
grafikkarte,gpu,maxwell,nvidia,geforce
news