Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cl55amg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Grestorn
        Lustig, sobald ein Spiel höhere Anforderungen stellt, ist es gleich "schlecht optimiert".

        Das gleiche bei WatchDogs. Ein OpenWorld Spiel mit richtig hoch auflösenden Texturen braucht nun mal viel VRAM, das ist einfach logisch. Aber nein, es ist ja gleich "schlecht optmiert", und als Beweis werden Mods herangezogen, die einfach mal die MipMap Texturen weglassen (Flimmerie Huraaa!) oder die Textur-Auflösung beschneiden ("steht aber doch alles auf Ultra, also muss es auch Ultra gut sein! Und dank des Mods trotzdem superschnell auf meiner 2GB Karte!").

        Die Leute wollen sich offenbar zu gern selbst bescheissen.

        Aus diesem Grund habe ich seine Aussagen bezüglich des Texturmods für Watch Dogs auch ignoriert. Er weiss halt nicht wovon er redet...
      • Von arcDaniel F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Shurchil
        Wie und wo? Will auch.


        EVGA | Produkts
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        Zitat von arcDaniel
        Ich habe mir soeben 2 GTX980 SC bei EVGA bestellt, durch mein Guthaben was ich noch hatte (Folding@Home Bucks), habe ich "nur" 460Euro pro Karte bezahlt!! Ich finde das einen sehr guten Preis.


        Wie und wo? Will auch.
      • Von Defenz0r Software-Overclocker(in)
        Zitat von Defenz0r
        Schau dir mal die Werte der R295x2 an.
        Die R290 im Crossfire sind noch ca 5 FPS schneller als die 295x2.
        Ich rede von einer Sapphire TRI X OC R9 290 im Crossfire

        Siehe
        http://www.computerbase.de/2014-09/geforce-gtx-980-970-test-sli-nvidia/15/

        Naja, wenn man es durch geht dann steht es 3:3
        Also 3 wo nvidia schneller ist und 3 wo amd schneller ist...

        Naja und zählt man die erwähnten 5 FPS überall mit drauf dann ist klar das die 290 im Crossfire fast überall schneller ist.


        Die Frage ist was ich machen soll...
        Wurde bei Mix-Computer bestellt.
        Kann ja nach der Zeit nicht mehr zurücksenden und Geld verlangen, außer Kulanz?
        Wurde ja am 01.09.2014 die R9 290 gekauft.
        Verkaufen ist eine schlechte Idee oder?

        Oder macht eine zweite R9 290 Tri X OC Vapor imo Sinn ?

        Bei 1440p ..
        Was würdet Ihr machen?

        Grüße
      • Von arcDaniel F@H-Team-Member (m/w)
        Ich habe mir soeben 2 GTX980 SC bei EVGA bestellt, durch mein Guthaben was ich noch hatte (Folding@Home Bucks), habe ich "nur" 460Euro pro Karte bezahlt!! Ich finde das einen sehr guten Preis.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136372
Geforce GTX 970
GTX 980 und GTX 970 zwischenzeitlich gelistet: Für 540 und 320 Euro
Der deutsche Onlinehändler bora-computer.de listet aktuell die Palit Geforce GTX 980, offenbar im Referenzdesign, für genau 539 Euro. Zwischenzeitlich war dies auch bei zwei GTX-970-Modellen der Fall, welche für 319 (Referenz) beziehungsweise 339 Euro (Custom) geführt wurden. Durchaus möglich, dass es sich hier um die offiziellen Preisempfehlungen handelt.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-970-Grafikkarte-259503/News/GTX-980-GTX-970-Preise-Deutschland-1136372/
18.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Nvidia_Maxwell_Effizienz-pcgh_b2teaser_169.png
nvidia,gpu,maxwell,grafikkarte,geforce
news