Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Patrick.C BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Scholdarr
        Ich fühle mich irgendwie ein wenig beschissen jetzt. So hätte die Omega von Anfang an aussehen sollen...
        Da bist du nicht der einzige, die EE! hätte von Anfang an so aussehen sollen, die Gimmicks sind doch sowieso in 90% der Fälle nicht zu gebrauchen (EE! LED Leiste und obere Abdeckung)

        Ich hoffe einfach das Zotac für die Ti Versionen und spätere GPU Generationen von Nivida auf diese Konzepte zurückgreifen und nicht was wir jetzt haben, als Referenz nehmen.

        Gruss Patrick
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Ich fühle mich irgendwie ein wenig beschissen jetzt. So hätte die Omega von Anfang an aussehen sollen...
      • Von Patrick.C BIOS-Overclocker(in)
        Finde ich gut das Zotac die Core Edition auf den Markt bringen. Das Bling Bling der Amp! Extreme Edition war funktional bereits eingeschränkt (Die äusseren Lüfter konnten nicht die Leistung abgreifen die ihnen zusteht)

        Das Zotac die Omega um einen weiteren Lüfter erweitert hat, ist für Leute mit grösseren Gehäusen und dem preisbewussteren Vermögen eine gute Wahl (Omega Core Editon). Die ECE - Extreme Core Edition ist das geworden was ich mir bereits bei der EE! gewünscht hätte: Funktional, schlicht, elegant und verbesserte Lüfter und Kühlung des Icestroms Gehäuse.

        Hätte Zotac zu Beginn der GTX 970/980 nur die Amp! Omega/Extreme Core Edition auf den Markt gebracht, wäre das die bessere Wahl gewesen, aber lieber später als nie.
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        So lange in den Z-Boxes mit dedizierter GPU ein Notebooklüfter werkelt, find ich die reichlich uninteressant.
        Die passive Variante (leider nur mit iGPU) find ich aber super.
      • Von evilmane666 PC-Selbstbauer(in)
        Also die zbox find ich spannend wens da kleinere aufrüst Möglichkeiten gibt wäre das als steambox sehr nice, Frage mich sowieso warum noch keiner Sonen richtig geilen performance PC in mini Format rausgebracht hatt gibt zwar nen ganzen Haufen mini PC aber entweder isn guter CPU drin und schlechte graka oder umgekehrt, die sollten man einfach ne notebook CPU mit ner normalen 970 er kombinieren das wäre nen max Verbrauch von grade mal 230 Watt und man hätte endlich mal ein fertiges Produkt rausgebracht ned immer sowas halbgares wie zB . die steam Maschine von alienware die nen 1000er kost und nix kann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146991
Geforce GTX 970
Zotac präsentiert GTX 970 "Core Edition" und neue Z-Boxes auf der CES 2015
Auch Zotac ist in diesem Jahr auf der CES. Vorgestellt werden offenbar die Geforce GTX 970 AMP! Omega Core Edition und die GTX 970 AMP! Extreme Core Edition, bei denen Zotac die Taktschraube erneut etwas höher ansetzt. Außerdem hat Zotac weitere Minirechner alias Z-Boxes im Gepäck.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-970-Grafikkarte-259503/News/Core-Edition-und-neue-Zbox-CES-2015-1146991/
03.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Zotac_GeForce_GTX_970_AMP__Extreme_Core_Edition__2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
maxwell,ces,zotac,nvidia
news