Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Mir ist es eigentlich scheiss egal wie es aussieht solange die Leistung stimmt. Sonst würd ich mir ja auch keine Noctua Kühler kaufen.

        So schlimm find ich die GTX960 von Gigabyte nun nicht.
      • Von Scorpionx01 Komplett-PC-Käufer(in)
        Hübsch ist es nicht...ich frage mich immer wer so etwas designt...
      • Von Artic-crusher Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wieso schaffen die es nicht nen vernünftigen Alublock mit heatpipes draufzuschnallen?? Was nützten mir da die , in meinen Augen gelungenen, Lüfter, wenn die Abwärme schon nicht vernünftig vom Chip abgeleitet werden kann?
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        Hui, das ist aber hässlich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163461
Geforce GTX 960/4G
Geforce GTX 960: Gigabyte bringt zwei Lüfter auf 181 mm Länge unter
Gigabyte hat seine Produktseite um drei neue Custom-Designs der Geforce GTX 960 erweitert, die bei einer Länge von 181 Millimeter zwei Lüfter unterbringen. Potenziell könnte man damit eine leisere Kühlung als die Konkurrenz ermöglichen, der Kühlkörper fällt aber gewohnt sehr rudimentär aus.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-960-4G-Grafikkarte-260717/News/Gigabyte-Mini-zwei-Luefter-1163461/
30.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Gigabyte_GTX_960_Mini_4-pcgh_b2teaser_169.jpg
gigabyte,gpu,grafikkarte,geforce
news