Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Schöne Review
        Ich schließe mich aber Noxxphox an,wäre mir das Geld aber persönlich nicht wert.
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        haste verdient^^

        ob dr aufpreis gerechtfertigt ist muss jeder selbst wissen... ich sage nein..da egal ob 100 oder 300mhz mehr kommt so ne mittelklassekarte für mich nicht in frage...
        für wen den die mittelklassekarte in frage kommt... ist da ev andrer meinung

        Ps: nettes reviw^^
      • Von Jarafi BIOS-Overclocker(in)
        Danke für die Main!

        Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155566
Geforce GTX 960/4G
Gigabyte Geforce GTX 960 G1. Gaming im PCGHX-Test: Rechtfertigen Werks-OC und gute Kühlung den Aufpreis?
PCGHX-Mitglied Jarafi hat sich wieder einmal ein Stück Technik geschnappt und einem umfangreichen Test unterzogen. Mit der Gigabyte Geforce GTX 960 G1 war dieses Mal eine übertaktete Grafikkarte mit wuchtig wirkender Kühlung an der Reihe. Doch ist das den Aufpreis wert?
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-960-4G-Grafikkarte-260717/News/Gigabyte-Geforce-GTX-960-G1-Gaming-im-Test-1155566/
06.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Gigabyte_GeForce_GTX_960_G1_Gaming_Test_jarafi-pcgh_b2teaser_169.jpg
geforce,test,maxwell,pcgh extreme
news