Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von "wievieluhr;5508493"
        je mehr karten umso weniger mikroruckler weil auch viel mehr Bilder da sin ...
        Traumhaft. Ich feier die Aussage so hart

        Vermutlich würde ein 4 wege SLI sich in Spielen so anfühlen wie crysis 3 @ ultra auf einer GT610

        Aber dafür ist das Setup auch nicht gedacht.. Leute die sich ein wenig mit dem mikroruckeln auseinandergesetzt haben wissen ja das so etwas im normalen betrieb total unbrauchbar wäre.
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von wievieluhr
        je mehr karten umso weniger mikroruckler weil auch viel mehr Bilder da sin .....


        Wohl noch nie mehr als 2 Karten in nem Rechner gehabt
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Zitat von Deimos
        Eine Aussage für die Signatur

        @Topic
        Coole Sache Dass das kein Spielesetup ist, dürfte ja klar sein.

        Einigen hier nicht...
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von wievieluhr
        je mehr karten umso weniger mikroruckler weil auch viel mehr Bilder da sin .....
        Eine Aussage für die Signatur

        @Topic
        Coole Sache Dass das kein Spielesetup ist, dürfte ja klar sein.
      • Von hellm Software-Overclocker(in)
        Zitat von DF_zwo
        Natürlich...
        omg, die kleinkapitalisten los, oder wie? bin aber einfach zu alt und gelangweilt um auf irgendwelche hinweise bezüglich meines kontos einzugehen. nur ein tip, mein bildungsgrad ist schon überdurchschnittlich, über mein gehalt sag ich mal so gar nix. lächerlich. da fehlen einem echt die worte, ach ja, jemand wollte mir keine ahnung unterstellen weil ich ja nicht weiß was da hinten bei ner 780 rauskommen kann. das weiß ich, der witz war auf das bezogen was drinsteckt, soviel ich weiß sogar ein überraschungspaket. da würde ich als kunde ablehnen. und das ist meine meinung, muss man nicht teilen, ist aber nachvollziehbar. schönen gruß an alle..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080828
Geforce GTX 780
GTX 780: 4-Way-SLI mit Treibermodifikation möglich
Der brasilianische Übertakter Faster hat auf Youtube eine Anleitung veröffentlicht, wie man Nvidias Restriktionen zum 4-Way-SLI über eine INF-Datei aufheben kann. Da das Video in Portugiesisch ist, haben wir die Anleitung Punkt für Punkt aufgelistet. Die modifizierte Datei haben wir am Ende des Artikels angehangen.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-780-Grafikkarte-257241/News/GTX-780-4-Way-SLI-INF-Datei-Treibermodifikation-1080828/
30.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/Faster_GTX_780_4-Way-SLI_2-pcgh.jpg
sli,geforce treiber beta,nvidia
news