Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Schiassomat Freizeitschrauber(in)
        Zitat von L-man
        ist die Platine Referenz-Design? Da meine HD5870@Wakü lagsam mal in Rente sollte wäre das eine gute Alternative da EVGA sich beim Wakü Umbau mit der Garantie nicht so anstellt.
        Nö ist absolut kein Rev. Design, da müsstest du schon auf die Hydro Copper warten.

        Ich finde im übrigen diese Kühllösung auch super, zum einen bleibt die Karte richtig kühl zum anderen auch das Gehäuse innere, ja und leise ist die karte auch noch, zumindest für mein Geräusch empfinden.
      • Von XD-User BIOS-Overclocker(in)
        Wenn ich die Karte sehe, dann sag ich nur Qualität hat ihren Preis :/
      • Von Bene11660 Software-Overclocker(in)
        Zitat von L-man
        ist die Platine Referenz-Design? Da meine HD5870@Wakü lagsam mal in Rente sollte wäre das eine gute Alternative da EVGA sich beim Wakü Umbau mit der Garantie nicht so anstellt.
        Schau mal auf die PCB Größe
      • Von EL Ultra Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Leider 7 Tage zu spät der Lüfter is so geil schade.
        Hab die normale Superclocked Karte ohne Classified u. ohne ACX.
        überraschend leise.
      • Von L-man Software-Overclocker(in)
        ist die Platine Referenz-Design? Da meine HD5870@Wakü lagsam mal in Rente sollte wäre das eine gute Alternative da EVGA sich beim Wakü Umbau mit der Garantie nicht so anstellt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077100
Geforce GTX 770/4G
EVGA schickt die Geforce GTX 770 Classified in den Verkauf
Nach gut einem Monat hat das Warten ein Ende. EVGA hat nun auch seine Geforce GTX 770 Classified mit 4 GiByte GDDR5-Speicher in den Handel geschickt. Die Grafikkarte ist sowohl mit einem ACX-Kühler sowie einem EVGA-Kühler zu haben, der dem Kühler der GTX 680 Classified ziemlich ähnelt. Beide Karten werden im PCGH-Preisvergleich für circa 475 Euro gelistet.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-770-4G-Grafikkarte-265039/News/EVGA-schickt-GTX-770-Classified-in-den-Verkauf-1077100/
05.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/EVGA_GTX_770_Classified_1-pcgh.jpg
geforce,evga,grafikkarte
news