Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von OOYL Freizeitschrauber(in)
        Für Idioten, von Idioten. Ups, ist das nicht der Spruch von "Razer"?
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Was für eine seltsame Idee, da müsste ich mich immer auf die Knie gehen.
        Wenn, dann bitte als externe Anzeige wie auf meinen Monitor. Habe ich das gerade geschrieben?
        Hm, so ein Quark

        MfG.
        wolflux
      • Von Flexsist Software-Overclocker(in)
        Ich finde es, wie schon erwähnt garnicht mal so blöd. Im Gegenteil, es hat mich inspiriert.
      • Von Sir Demencia Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von GoodCat1987
        Wie wärs noch mit nem Luftfilter für die Grafikkarte, oder einem Ölmeßstab? Ne Hupe wär auch ganz toll!
        GoodCat1987, nimm's mir nicht übel, aber Du schreibst hier totalen Dummfug.
        "Luftfilter", "Ölmeßstab". Willst Du hier rumtrollen, oder was?!? Und ein bisserl weiter dann noch der "Sportluftfilter". Selten so einen Blödsinn gelesen.

        Jeder Anfänger weiss doch, Ölfilter gibt's nur für AMD und die beiden anderen Sachen passen höchstens noch auf eine GTX 970.
        Das einzige was bei einer 1080 Sinn macht ist ein Sportgetriebe für die Lüfter. Maximal mit ner Differenzialsperre um den hinteren Lüfter unabhängig vom vorderen zu bertreiben. Also, bleib bitte mal schlich.

        BTT: Die einzige Situation, in der dieses Display einen "Sinn" ergeben könnte, wäre bei einem Schreibtisch- PC. Der PC hängt unter der Arbeitsfläche und man kann im Sitzen von oben durch eine Scheibe auf die Innereien schauen. Dann wär's vllt noch ein nettes Gimmick. Aber ansonsten m.M.n. ziemlich sinfrei.
        Insg. wär's da noch spannender ein kleines Display auf dem Tisch zu haben, um dort diverse HW- Daten einzublenden. Meinetwegen im Bereich um die 8-10 Zoll. Für diejenigen, die keinen Platz für nen zweiten Monitor haben.
      • Von Wanderer92 Kabelverknoter(in)
        Wirkt wirklich unnötig, dann bei Fenster im Case lieber RGB.
        Zumal man mit GPU-Z im Hintergrund deutlich nützlichere Informationen bekommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223507
Geforce GTX 1080 Ti/11G
Colorful GTX 1080 Ti iGame mit Display für Taktanzeige
Leaker haben ein 3D-Rendering der GTX 1080 Ti iGame des chinesischen Herstellers Colorful veröffentlicht. Die Grafikkarte ist mit einem sehr großen Kühler ausgestattet, welcher eine Bauhöhe von drei Slots hat und mit drei Lüftern bestückt ist. Ein seitlich angebrachtes LCD-Display zeigt die aktuelle Taktrate an. Produkte von Colorful sind in der Regel in Deutschland nicht erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-1080-Ti-11G-Grafikkarte-265855/News/iGame-mit-Display-fuer-Taktanzeige-1223507/
18.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/03/Colorful-GTX-1080-Ti-iGame-pcgh_b2teaser_169.jpg
news