Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MiezeMatze Freizeitschrauber(in)
        Die beiden sehn ja ganz gut aus.
        Bin zwar eigentlich recht markentreu aber die Karten kommen als nicht bei.

        Europa hat da mittlerweile echt die Arschkarte.
      • Von Pikachu0077 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gainward ist solange gut bis der Garantiefall eintritt.
        Grafikkarte eingeschickt nach 5 Wochen zurückbekommen mit dem Hinweis
        keinen Fehler gefunden zu haben, aber jetzt kommt der Hammer auf der Rückseite
        frische Lötstellen deulich sichtbar gefunden. O.K sie lief danach wieder einwandfrei
        aber seriös ist anders, man fühlt sich verarscht.
      • Von kyroR Kabelverknoter(in)
        Mit Gainward Karten hatte ich nie Probleme, egal ob es damals ATI GPU's waren oder von NVIDIA. Als zweiten Grund warum ich die Gainward ausgewählt habe ist die Tatsache, dass sie 50 € günstiger ist als die Palit und ich nur noch eine Onboard GPU von meinem i7 4790K zur Verfügung habe

        Es ist egal ob du die Palit oder Gainward nimmst - wenn sie nicht von Caseking ist muss man sowieso die Karte bei einem Defekt zum Hersteller einsenden. Caseking übernimmt hier nur eine Serviceleistung zu der sie nicht verpflichtet ist.
      • Von jaide Schraubenverwechsler(in)
        Warum hast du dir die Gainward und nicht die Palit geholt wenn man fragen darf? Wenn ich das richtig gesehen habe gibts bei Caseking bei Defekt einer Palit einen Direktaustausch, und Gainward ist scheinbar nicht in diesem Programm drin.
        Musst du mal runterscrollen bei deiner Karte.

        Vom Design her finde ich die Gainward auch schöner... Nichtsdestotrotz sehe ich Palit als Vorteil zumindest auf Caseking.
      • Von kyroR Kabelverknoter(in)
        Ich habe mir die Gainward bei caseking vorbestellt, da die EVGA 1080 FTW Edition viel zu spät kommt habe ich die Bestellung umschreiben lassen und bekomme sogar noch Geld raus

        Lieferdatum soll anscheinend für die GLH der 16.06.2016 sein. Ich hoffe das sie bis dahin auch da ist, weil ich meine 970 bereits schon verkauft habe x_X
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1198015
Geforce GTX 1080/8G
Gainward GTX 1080 Phoenix GLH & Palit GTX 1080 Game Rock Premium Test-Video: Unboxing, Leistungstest, OC-Potenzial
Die GTX-1080-Designs der Hersteller Palit und Gainward locken mit gigantischer Triple-Slot-Kühlung - handelt es sich hier womöglich um die ersten Geheimtipps für Silentfreunde? Wir werfen im Video genaue Blicke auf die Designs und selbstverständlich auch auf die Leistung. Im Test mit The Witcher 3: Blood and Wine zeigen sich die sehr geringe Lautstärke beider Karten und der Boost auf rund 2 GHz. Ob noch mehr geht, klärt der OC-Test. Potenziell ebenfalls interessant für Sie: Geforce GTX 1080: Custom-Designs der Boardpartner in der Übersicht.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-1080-8G-Grafikkarte-262111/Videos/Review-Test-1198015/
10.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/PalitGTX1080GameRock-Gainward1080PhoenixGLH_2016.06.09_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69567_sd.mp4