Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tetrahydrocannabinol Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Für die Geforce GTX 1070 setzt Inno3D sogleich auf zwei unterschiedliche Modelle: X3 und X4. Beide werden gegenüber dem Referenzdesign um einen zusätzlichen 6-Pin-Stromstecker erweitert.
        Tja also diesen zusätzlichen 6-Pin-Stromstecker haben die wohl an meiner X4 vergessen.
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Statt diesem laecherlichen Designs sollte mal lieber was Gescheites fuer Wasserkuehlerbesitzer angeboten werden. Ich muss den Zirkus da eh immer abschrauben und teuer Kuehler extra kaufen.
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        auch wenn eine 70er eben mal 450 € kosten würde, ist es sehr übertrieben. man sollte sich schon an den preisen halten und nicht alle 4 jahre 100€ mehr für eine serie verlangen.
      • Von claster17 Software-Overclocker(in)
        Ich verstehe nicht, wieso alle auf eine nicht tragende Metallverkleidung schwören, wenn es die Karte nur unnötig schwerer macht. Auch Kunststoff kann gut aussehen.

        Ich stimme aber zu, dass die diesjährigen HerculeZ-Kühler fragwürdig aussehen.
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von claster17
        Je größer der Kühler, desto leiser kann man die Karte auch stark übertaktet und bei niedrigen Temperaturen betreiben. Außerdem bekomm ich Komplexe, wenn die Karte nicht mindestens mein Board überragt.
        Geht doch net um die Länge. Die Leute meckern weil das Teil nach nem Plastikbomber aussieht.
        Was schickes wie der Windforce-Kühler mit Metallrahmen, bissl RGB (abschaltbar und wirklich net zu viel, das Teil soll nicht meine Gehäusebeleuchtung ersetzen) und ordentliche, schwarze Backplate > fertig. Profit!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196739
Nvidia Geforce GTX 1070/8G
Inno3D Geforce GTX 1070: Custom-Designs mit Herculez-Kühlung
Von Inno3D sind die ersten beiden Custom-Designs der Geforce GTX 1070 aufgetaucht. Die beiden Varianten iChill X4 und X3 zeichnen sich beide durch eigene PCBs und das Herculez-Kühlungssystem aus, welches bereits vom GTX-1080-Modell bekannt ist. Außerdem gibt es gegenüber dem Referenz-Design einen 6-Pin-Netzstecker zusätzlich.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-1070-8G-Grafikkarte-262178/News/inno3d-custom-designs-1196739/
29.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/inno3d-ichill-gtx-1070-x3-pcgh_b2teaser_169.jpg
news