Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Zuerst dachte ich das die ganze Konsole gesperrt worden ist, was natürlich nicht sein darf.
        Ich würde sagen, "selbst Schuld". Sie haben die NDA unterschrieben und müssen nun mit den Konsequenzen ihres handelns leben.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Im Vergleich zur 360 Version ist es schon besser. Aber insgesamt sieht es dann trotzdem nicht wirklich gut aus :/
    • Aktuelle Gears of War: Ultimate Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159040
Gears of War: Ultimate Edition
Gears of War: Videos des Xbox-One-Remakes geleakt, Microsoft sperrt Konsolen der Leaker
Im Internet wurden zuletzt einige Videos aus einem "Gears of War"-Remake für die Xbox One veröffentlicht. Die Aufnahmen stammen wohl aus einem geschlossenen Beta-Test. Offiziell hat Microsoft die erwartete "Ultimate Edition" des Spiele-Hits aber noch nicht einmal angekündigt. Die Konsolen der Leaker wurden daher für Xbox Live gesperrt.
http://www.pcgameshardware.de/Gears-of-War-Ultimate-Edition-Spiel-55573/News/Video-Xbox-One-geleakt-Microsoft-sperrt-Konsolen-1159040/
15.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/i3xNxRke2h5Wz-pcgh_b2teaser_169.png
gears of war,xbox one
news