Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von derfreak Komplett-PC-Käufer(in)
        Nein, ich habe mir bewusst die 16GB rausgepickt.
      • Von sahak2010 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von derfreak
        Ich sehe hier keinen Zusammenhang mit dem Arbeitsspeicher.
        Trotzdem gilt doch weiterhin, dass diese Systemvorraussetzungen meistens nicht wirklich mit den realen Vorraussetzungen korrelieren.
        Und selbst wenn, dann sind die immer etwas höher angesetzt, gerade beim Arbeitsspeicher.

        In diesem Artikel sieht das doch viel eher danach aus als wär der renderer an sich Schuld, am Arbeitsspeicher liegt das eher nicht - wäre jedenfalls komisch.
        Ich glaube du hast mein Post nicht richtig gelesen. Oder nur 16GB Ram gelesen und alles anders überlesen?
      • Von nibi030 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Galford
        Hast du bei den Einstellungen auch wirklich "Feste Framerate" auf "aus"?
        Jup, damit ist es dezent besser. Die Texturen werden trotzdem nur teilweise geladen. Ich werde auch einen Refund probieren, warum soll man dafür Geld bezahlen?
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Zitat von nibi030
        Die Anforderungen waren sogar noch unterdimensioniert die MS da veröffentlich hat.

        Ich habe am laufen:

        780ti @ 1.25Ghz
        4770k @ 4.6 Ghz
        16GB Ram @ 2.4 Ghz

        Das Spiel läuft absolut grausam, alleine der Start des Spiels nur in das Menü, belegt 2.4 GB RAM der Graka, ohne das eine Textur oder ein Shader geladen wurde. Das ganze resultiert dann in fehlenden Texturen wenn man das Spiel startet, gefühlt 30 Fps und alles in allem echt kein Spaß. Es ist egal ob ich Mittel, Hoch oder Höchste aktiviere, es ist einfach immer grausam...
        Hast du bei den Einstellungen auch wirklich "Feste Framerate" auf "aus"?
      • Von nibi030 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von derfreak
        Bist du nicht eher Ahnungslos weil du den, bekanntermaßen, völlig aus der Luft gegriffenen Hardwarevorraussetzungen der Publisher glaubst ?
        Das Spiel wird auf Ultra zu 99% auch mit 8GB im System super laufen, da bin ich mir beinahe sicher.

        Und noch ein wichtiger Punkt: Wahrscheinlich geben die 16GB einfach zur Sicherheit an. Wenn das Spiel 9GB braucht dann gibt man direkt 16 an und nicht krumme sachen wie 10, 12 usw.
        Simple as that. Noch dazu sind 16GB ziemlich billig.
        Die Anforderungen waren sogar noch unterdimensioniert die MS da veröffentlich hat.

        Ich habe am laufen:

        780ti @ 1.25Ghz
        4770k @ 4.6 Ghz
        16GB Ram @ 2.4 Ghz

        Das Spiel läuft absolut grausam, alleine der Start des Spiels nur in das Menü, belegt 2.4 GB RAM der Graka, ohne das eine Textur oder ein Shader geladen wurde. Das ganze resultiert dann in fehlenden Texturen wenn man das Spiel startet, gefühlt 30 Fps und alles in allem echt kein Spaß. Es ist egal ob ich Mittel, Hoch oder Höchste aktiviere, es ist einfach immer grausam...

        Natürlich gibt es zum Start immer mal wieder Probleme direkt nach einem Release, aber sowas hatte ich schon lange lange nicht mehr... traurig!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187136
Gears of War: Ultimate Edition
Gears of War: Ultimate Edition - Systemanforderungen, DirectX-12-exklusiv
Microsoft hatte zwischenzeitig die Seite zur Gears of War: Ultimate Edition im Windows-10-Store online genommen. Genannt wurden die Systemanforderungen, die zwingend DirectX 12 und damit Windows 10 voraussetzen. Unterstützt werden Ultra-HD-Auflösungen und hohe Bildwiederholraten. PC-Spieler erhalten alle Inhalte der Xbox-One-Fassung.
http://www.pcgameshardware.de/Gears-of-War-Ultimate-Edition-Spiel-55573/News/Systemanforderungen-DirectX-12-1187136/
24.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Gears-gamezone_b2teaser_169.jpg
gears of war ultimate edition,microsoft,systemanforderungen,directx 12
news