Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von shahisinda
        Das Dumme für die XBone ist ja, dass es quasi nur Halo und GoW gibt die es wert sind remastered z uwerden, wobei GoW auch nur so halbwegs gut ist.
        Und auf der PS4 fällt mir gar kein Titel ein, der Remastered so ein Aufsehen erregen würde Bei Nintendo gibt es natürlich einige Titel, die mal remastered werden könnten. Aber wenn man richtig recherchiert, sieht man das die XBOX schon noch gengend andere gute Titel hatte, wo es sich auch lohnen könnte. Woran misst du denn den wert, einer möglichen remastered version? Wenn ich mal nur das Alter und die damalige qualität der Spiele nehme (außer natürlich nun alle GoW und Halo teile), fällt es natürlich schwer da viele titel zu finden. Das liegt aber daran, dass die ONE erst die dritte Konsole der XBOX Reihe ist. Zumal auf der ersten XBOX viele spiele auch für den PC erschienen sind. Außer dem genannten Halo und GoW fällt mir da nun auf Fable ein, welches ja anfangs exklusiv auf der XBOX erschienen ist.
        Halo und GoW sind für sich genommen aber schon ziemlich heftige Bretter und deren Erfolg spricht da für sich. Da hört sich dein Satz schon etwas abwertend an. Und das trifft da in MEINEN Augen einfach nicht zu.
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        Microsoft und seine non-HD HD-Konsole mit nur aufgewärmten alten Scheiss anstatt neue IPs. Und die Leute jubeln noch.
      • Von Frostkeule Komplett-PC-Käufer(in)
        Freu kann es kaum abwarten. Halo war schon geil aber das .
      • Von shahisinda Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Dumme für die XBone ist ja, dass es quasi nur Halo und GoW gibt die es wert sind remastered z uwerden, wobei GoW auch nur so halbwegs gut ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157386
Gears of War: Ultimate Edition
Gears of War: Remastered-Edition für Xbox One - Test-Build angeblich schon anspielbar
Verschiedene Internetplattformen berichten derzeit über eine mögliche Remastered Edition zu Gears of War für die Xbox One. Die Shooter-Serie feiert nächstes Jahr Jubiläum und soll bereits als Neuauflage in einer Closed Beta verfügbar sein. Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar noch nicht, allerdings scheinen viele Quellen unabhängig voneinander die Produktion zu bestätigen.
http://www.pcgameshardware.de/Gears-of-War-Ultimate-Edition-Spiel-55573/News/Remastered-Edition-fuer-Xbox-One-1157386/
26.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Gears_of_War_Cole_b2teaser_169.jpg
news