Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Multithread Software-Overclocker(in)
        Zitat von Atma
        Beste Werbung für MS und DX12 :
        Ja, für DX12 ist dieses Spiel wohl ziemlich schlechte Werbung. Ich hatte ja auf aussagekräftige Benchmarks gehoft, aber was Ich bisher finden konnte, waren grossteils berichte was alles nicht so richtig funktioniert an dem Spiel
      • Von OKL Schraubenverwechsler(in)
        Du musst mit Rechtsklick auf Datum und Uhrzeit klicken und selbiges wählen.
        Danach gehst du auf den Reiter "Region und Sprache" und wählst Österreich oder ein Land deines beliebens aus.
        Schau jetzt noch einmal in den Store und du solltest es kaufen können.
        Das einzige was du brauchst ist eine Adresse in den jeweiligen Land und schon kannst du das Spiel über Paypal erwerben.
        Klappt alles garantiert! (Hat es bei mir auf jeden Fall )
      • Von OceanBlue Kabelverknoter(in)
        Wo kann man das Spiel denn nun bestellen? Im Windows Store heißt es immer nur "derzeit nicht verfügbar".

        Marcus
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard_Mamba
        Weil es nicht richtig funktioniert und von den Devs ausdrücklich nicht supported wird.
        G-Sync hatte bisher noch nie gesonderten Support benötigt ... das ist einfach nur richtig schlecht. Beste Werbung für MS und DX12 :
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        @News:
        Ist das der Patch, der Ambient Occlusion auf Radeons nicht fixt, sondern einfach nur stumpf deaktiviert? Und könnte das nicht funktionierende Ambient Occlusion vielleicht dadurch erklärt werden, dass es sich um Nvidias HBAO+ handelt (welches nicht auf AC ausgelegt sein könnte, weil Geforces das eh nicht können)?

        Spekulationen hierzu konnte man gestern schon auf anderen Seiten lesen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188369
Gears of War: Ultimate Edition
Gears of War Ultimate Edition: Patch für Radeons und Ambient-Occlusion-Fehler
Ein Patch für Gears of War Ultimate Edition sorgt dafür, dass Ambient Occlusion auf AMD-Grafikkarten nun funktioniert. Für die Performance-Probleme auf den Radeons hat man aber noch keine Lösung gefunden. Deren Besitzer müssen sich weiter in Geduld üben.
http://www.pcgameshardware.de/Gears-of-War-Ultimate-Edition-Spiel-55573/News/Patch-fuer-Radeons-und-Ambient-Occlusion-Fehler-1188369/
07.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Gears-of-War-Ultimate-Edition-Screenshot-5-pcgh_b2teaser_169.jpg
news