Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheSir99
        Was habe ich als PC Spieler von diese News ?

        Ich dachte, ich kann sowas nicht lesen, wenn ich auf classic klicke.
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Wozu man in einem Storybasierten third Person shooter einen Multiplayer braucht werden ich nie verstehen.
        Aber wenn mich nicht alles täuscht hatten bisher alle GOW-Teile einen Multiplayer part.
      • Von QUAD4 Gesperrt
        für 10€ würd ich den gow1 vieleicht kaufen bei steam. wenns nen mp hat. sonst unnötig.

        für DRM versuechte games gibt man halt nicht mehr aus.
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Das Hauptproblem bei GOW ist leider die Indizierung, und der darauf folgende (unnötige) "nicht-release" in DT.
        Deutschland ist PC-Gaming technisch einer der größten Märkte, danach kommt wenn ich mich recht entsinne UK. (obwohl auch dort die Konsolen dominieren)
        Alle anderen großen Absatzmärkte sind Konsolendominiert, wenn jetzt GOW "Ultimate" nicht in Dt für PC erscheint --> kann man sich die Verkaufszahlen ausmalen.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von kr4yzed
        Jup gab es schon: Gears of War: Ultimate Edition - Shooter-Remake kommt auch für PC mit DX12

        Leider nur GoW 1 und später eventuell GoW 4 noch für PC. Leider kein 2 und 3, die ich mir von einer "Ultimate Edition" erwartet und gewünscht hätte.
        Ah, habe ich überlesen. Das mit GoW1 ist ja bescheuert. Der erste Teil sah doch gut aus ausfn PC. Die sollen sicherlich abklopfen, ob es sich lohnt das für den PC zu bringen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1161874
Gears of War 4
Über sechs Minuten Xbox One-Gameplay frisch von der E3 2015
Hier gibt's erste Gameplay-Szenen aus Gears of War 4 zu sehen. Der fast sieben Minuten lange Clip stammt von Microsofts soeben beendeter E3-Pressekonferenz. Auch ein ungefährer Release-Termin wurde dort bereits genannt. Demnach soll Gears of War 4 Ende 2016 exklusiv für Xbox One erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Gears-of-War-4-Spiel-55621/Videos/Ueber-sechs-Minuten-Xbox-One-Gameplay-frisch-von-der-E3-2015-1161874/
18.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/F87FD30A-AE79-8B46-39C0BE2C463A4788_b2teaser_169.jpg
gears of war,action,microsoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63684_sd.mp4