Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rolk
        Und dann dürfen Spiele auf der Scorpio wesentlich besser aussehen als auf der alten One?
        Kommt drauf an was wesentlich besser ist.
        Etwas höhere Settings, doppelte Frames und fertig ist die Wurst.
        Man verwendet ja nicht unterschiedliches Lighting oä.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von FortuneHunter

        Von Microsoft Exklusiv-Titeln erwarte ich daher erst bessere Grafik, wenn die Scorpio auf dem Markt erscheint.
        Und dann dürfen Spiele auf der Scorpio wesentlich besser aussehen als auf der alten One?
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Boarder1312
        Sieht eher nach xbox one- mitschnitt aus.

        Aber ich fand es grafisch schon ganz gut.
        Und das wird auch das Problem sein ... Microsoft werden ihre Konsole nicht noch mehr Kanabalisieren wollen.
        Selbst UBI-Soft hat ja mal zugegeben, dass die Grafik auf dem PC nicht viel besser aussehen darf als auf der Konsole ... Gleiches gilt doch für Microsoft im noch wesentlich höherem Maße. Schließlich wollen sie ja noch ihre eigene Hardware vermarkten.
        Von Microsoft Exklusiv-Titeln erwarte ich daher erst bessere Grafik, wenn die Scorpio auf dem Markt erscheint.
      • Von ch-13-f Kabelverknoter(in)
        Für mich ist das ein Video von der One und nicht 4K beim PC. Da sah Gears of War Ultimate Edition in 4K auf dem PC deutliche beeindruckender aus!
      • Von Boarder1312 Software-Overclocker(in)
        Sieht eher nach xbox one- mitschnitt aus.

        Aber ich fand es grafisch schon ganz gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1204788
Gears of War 4
Gears of War 4: ​10 Minuten PC-Gameplay mit Nvidia GTX 1080
Wie sieht Gears of War 4 auf dem PC aus? Dieses neue Gameplay-Video liefert die Antwort. Aufgenommen wurden die Spielszenen mit einer Nvidia GTX 1080. Erscheinen wird Gears of War 4 am 11. Oktober für Xbox One und den PC. Ihr wollt noch mehr? Auf dem Youtube-Kanal von Microsoft könnt ihr euch die hier gezeigten Spielszenen auch in 4K-Auflösung anschauen.
http://www.pcgameshardware.de/Gears-of-War-4-Spiel-55621/Videos/PC-Gameplay-Nvidia-GTX-1080-1204788/
17.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Gears-of-War-4-PC-Trailer_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70532_sd.mp4