Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Schredd0r Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hab mir das Video jetzt nich angesehn, weil ich das Spiel ab Dienstag selbst spielen werde und keine Spoiler mag (Key war bei Graka dabei ). Ich erlaube mir trotzdem folgende Frage: Kann man das Spiel auf zwei Monitore erweitern um den Splittscreen seperat zu spielen?
        Wäre nice wenn eine solche Funktion mal direkt eingebaut wäre. Bei Grid 2 funktioniert das indem man den window mode aktiviert und dann das Fenster einfach auf beide Monitore (die zuvor auf "untereinander" eingestellt wurden) groß zieht. Sollte theoretisch so eigentlich mit jedem Splittscreen Spiel gehen. Knackpunkt sind immer nur die Zwischensequenzen, welche dann jeweils nur zur Hälfte sichtbar sind. Rein Softwareseitig wäre sowas ja wohl aber recht einfach lösbar. Hat MS bzw Black Tusk da zufälligerweise mitgedacht?
        Sry, falls diese Frage schon im Video beantwortet wurde, aber aus oben genannten Gründen wollte ich es mir nicht anschauen.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Nicht gerade mein Beuteschema, aber wenn der Splitscreenmodus nicht herausgeschnitten wurde und das Spiel auf Steam oder meinetwegen auch Origin erscheint wirds vielleicht doch mal gekauft.
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Ach nö..........muss ich jetzt nicht haben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1209644
Gears of War 4
Gears of War 4: Test-Version im Angespielt-Video - Einzelspieler und Splitscreen
Gears of War 4 im Angespielt-Video: Die Redakteure Andy Szedlak und Peter Bathge haben viele Stunden mit der Version verbracht und zeigen im Video einige Szenen aus dem Einzelspieler- und Splitscreen-Modus und verraten, was ihnen an Gears of War 4 gefallen hat - und was nicht. Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober 2016 für PC und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Gears-of-War-4-Spiel-55621/Videos/Lets-Play-der-Testversion-1209644/
06.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/GoW-4-Let-s-Play_b2teaser_169.jpg
gears of war
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71232_sd.mp4