Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von l00p Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Am interessantesten daran finde ich, dass der Päsident von Epic Games letztes Jahr gesagt hat, dass sie ihr Geld auf den Konsolen machen und nichts mehr für den PC machen würden.

        Interessanter Weise erscheint nächsten Monat Bulletstorm für den PC und das wurde von People can Fly entwickelt, welche zu Epic Games gehören und auch schon Gears of War für den PC entwickelt haben.

        Aufgefallen sind mit die unterschiedlichen Vertriebswege:

        Gears of War = Microsoft
        Bulletstorm = EA

        Ich werde das Gefühl nicht los, dass Microsoft Gears of War lieber exclusiv als Zugpferd für die 360 missbrauchen möchte.
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat
        PC-Spieler gehen natürlich leer aus.
        warum wird dann überhaupt eine news dazu verfasst?
      • Von restarts666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        lol die sollen lieber Gears of war 3 fertig machen oder mal ne demo raushauen.. ich will endlich zersägen, verbrennen und zersprengen
      • Von Papa Sysprofile-User(in)
        PC-Spieler gehen natürlich leer aus. Höre ich die Ironie des Schreiberlings heraus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805922
Gears of War 3
Seargent Markus Fenix im Doppelpack
Mit Gears of War Ultimate soll Mitte Februar ein Bundle des Konsolen-Shooters erscheinen, der zum kleinen Preis auch die bisher erschienenen Mappacks enthält. PC-Spieler gehen natürlich leer aus.
http://www.pcgameshardware.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Seargent-Markus-Fenix-im-Doppelpack-805922/
03.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/GearsOfWar3-03.jpg
gears of war 3,epic,microsoft,xbox 360
news