Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Predi PC-Selbstbauer(in)
        Dann wissen wir ja alle schon welches Game nicht auf den deutschen Markt kommen wird
      • Von silversliv3r Komplett-PC-Käufer(in)
        Es ist immer die Begründung auf den Rom-Seiten, warum einige Spiele dort nicht zu finden sind. Gut, ich bin kein Rechtsexperte, ich glaub das ist ne Grauzone. Wenn man (wie ich) die Originale besitzt, dürfte es aber, glaube ich, in Ordnung gehen und meiner Meinung nach lohnt es sich die Spiele auch für 5 € bei ebay zu kaufen.
      • Von Bonkic Freizeitschrauber(in)
        Zitat von silversliv3r

        Anders als bei Mario oder Zelda ist es vollkommen legal die Spiele zu emulieren.


        sagt wer?
      • Von silversliv3r Komplett-PC-Käufer(in)
        Dragen Quest!

        Wie ich die Teile geliebt habe, hab die ersten damals rauf und runter auf der SNES (gabs für die SNES leider nur auf japanisch) gespielt, für mich damals besser als die große Konkurenz Final Fantasy.

        Wer sich auch noch heute für frühe 90er Japano-Rollenspiele begeistern kann, dem empfehle ich dringend sich einen guten Emulator für die SNES zu holen und Dragon Quest I+II und Dragon Quest III zu spielen! Original weiterhin nur auf japanisch, aber mittlerweile gibt's Englisch-Patches, die sehr gut sind.
        Anders als bei Mario oder Zelda ist es vollkommen legal die Spiele zu emulieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765099
Gears of War 3
Konsolen-News
News aus der Videospiele-Welt: Heute mit Dragon Quest 9: Die Hüter des Sternenhimmels im Test, brutalen Screenshots aus Gears of War 3, Kinect-Alternativen für 150 Euro und Rockstars Maßnahmen, Cheater aus Red Dead Redemption zu verbannen.
http://www.pcgameshardware.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Konsolen-News-765099/
22.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/xbox-360-kinect-verpackung.jpg
nintendo ds,gears of war 3,red dead redemption,kinect project natal
news