Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        gegen das spiel ist nix einzuwenden aber ein appel an microsoft das solche games AUF DEM PC GEHÖREN sollte bei jeden PC zeitschrift wie Konsolenzeitschrift erwähnt werden.
        Es gibt viele xbox360 spiele die einfach nicht exklusiv auf Konsole gehören.Vornehmlich microsoft entwicklungen.
        bei der PS3 sind einige entwicklungen als konsolen exklusiv OK.weil es
        1 kein vorgänger auf pc gab
        2. weil die programmierung sowiso zu fremd der x86 architektur ist.
        die xbox360 ist sehr PC nah, daher ist es ein leichtes alle xbox360 spiele auf PC zu portieren.
        was die konsolen news angeht hab nix dagegen
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kuer
        Wen interesiert ein Konsolen SPiel. Schade aber egal
        Mich interessiert das, finde diese Ausgrenzung von Konsolengamern in diesem Forum für dumm! Videospiel ist Videospiel egal für welches System, und deshalb schadet es nicht auch darüber zu berichten!!
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Mich würde mal brennend interessieren, wie sich "Zweifelsfall" definiert, wo Parallelen und wo Unterschiede zu den ersten beiden Teilen sind. Die BPjM riecht mir einfach enorm nach Willkür.

        Konsolentitel hin oder her, über sowas kann auch ein PC Format ruhig mal berichten finde ich. Wie sich hier viele darüber aufregen, verstehe ich nicht. Guckt doch auch mal über den Tellerrand! Es schadet nicht, seinen Horizont ET-WAS zu erweitern. Ich bin auch kein Konsolenfan, ganz im Gegenteil.

        Aber gerade Themen, in denen "ethische Interessen" der Regierung (manifestiert in BPjM und USK) auf spielerische Interessen treffen, sollten sich mal ruhig alle einig sein.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Das wäre wohl ausnahmsweise mal ein Game, was mich auf der XBox interessieren würde. Aber ich bleib lieber bei meiner Black Lady und genieße deren Exklusivtitel.
      • Von streetjumper16 Volt-Modder(in)
        Freu mich rießig auf das gemezel

        Habe schon Teil 1 & 2 durchgespielt und bin nur begeistern von dem Game!
        Werde mir die Ultimate Edition kaufen aus Österreich für 99,99€ und die beinhaltet alle 3 Teile
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833749
Gears of War 3
GOW
Man mag es kaum glauben, aber Gears of War 3 kommt als USK-18-Fassung ungeschnitten und mit englischer Audio-Spur nach Deutschland. Die USK bewertete Gears of War 3 als Zweifelsfall. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) sah jedoch keine Indizierungsrelevanz. Zwar wird auch GOW 3 nur auf der Konsole erscheinen, doch eine Meldung ist dieser Schritt allemal wert.
http://www.pcgameshardware.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/GOW-833749/
12.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/oldtown_beauty_shot.jpg
gears of war 3,epic,xbox 360
news