Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von GrEmLiNg
        Unreal Tournmanet 3 würde auch nicht von Epic Games Produziert, und ka was du laberst hatte nie probleme mit UT 3. Sicher sind es weniger Maps gewesen, auch weniger chars. Weil es eben ne komplette neu Entwicklung war, nicht jeder mag es. Aber wofür rüstet man den PC auf, damit man das alte ut 99 zockt ?

        Sicher ist eins das Epic Games einige Games in der Pfanne hat, und krass wäre wenn sie die ganze Zeit an etwas Arbeiten. Und dann die Bombe platzen lassen, ja Unreal 3 oder UT 4 ist fertig kommt ende 2014. Wie fett wäre das ? Um Epic Games ist es ruhig geworden, keine news zu fortnite. Nix was irgendwie ausser mit den Grafik Demos gezeigt würde, wäre es nicht Fett wenn da was kommt was keiner Erwartet. Son Unreal 3 wäre echt dick auf Unreal Engine 4.0 Basis.... Aber leider nur Spekulation, bis es wirkliche NewS gibt.

        Edit : Oder Fortnite nur nen Appetit anreger ist, und die richtigen Games erst raus kommen. Die wirklich zeigen was die UE 4.0 kann, das wäre so dicke. Das würde alles Sprengen, seit der GTX 680 werden UE4.0 Demos gezeigt. Aber es gibt keine Spiele, würde mich echt intressieren. Wie die Games Skalieren und was man alles machen kann, den Epic Games, Id, Blizzard sind die großen Entwickler des PC s und natürlich Valve.

        und Unreal Tournament 3 war das erste wirkliche Game mit physik X und Wetter Wechsel im Game, @ Shooter

        UT3 nicht von Epic Games? ... Unreal Tournament 3

        Das erste Spiel mit Unreal Engine 4 wird wohl Daylight für PC und PS4 sein.

        Sollte Epic Unreal 3 oder UT4 in der Mache haben..na ja finde die sollten mit diesem schmarn aufhören und gescheite Spiele machen.
        Ein UT4 würde ich mir sicher nicht kaufen
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Unreal Tournmanet 3 würde auch nicht von Epic Games Produziert, und ka was du laberst hatte nie probleme mit UT 3. Sicher sind es weniger Maps gewesen, auch weniger chars. Weil es eben ne komplette neu Entwicklung war, nicht jeder mag es. Aber wofür rüstet man den PC auf, damit man das alte ut 99 zockt ?

        Sicher ist eins das Epic Games einige Games in der Pfanne hat, und krass wäre wenn sie die ganze Zeit an etwas Arbeiten. Und dann die Bombe platzen lassen, ja Unreal 3 oder UT 4 ist fertig kommt ende 2014. Wie fett wäre das ? Um Epic Games ist es ruhig geworden, keine news zu fortnite. Nix was irgendwie ausser mit den Grafik Demos gezeigt würde, wäre es nicht Fett wenn da was kommt was keiner Erwartet. Son Unreal 3 wäre echt dick auf Unreal Engine 4.0 Basis.... Aber leider nur Spekulation, bis es wirkliche NewS gibt.

        Edit : Oder Fortnite nur nen Appetit anreger ist, und die richtigen Games erst raus kommen. Die wirklich zeigen was die UE 4.0 kann, das wäre so dicke. Das würde alles Sprengen, seit der GTX 680 werden UE4.0 Demos gezeigt. Aber es gibt keine Spiele, würde mich echt intressieren. Wie die Games Skalieren und was man alles machen kann, den Epic Games, Id, Blizzard sind die großen Entwickler des PC s und natürlich Valve.

        und Unreal Tournament 3 war das erste wirkliche Game mit physik X und Wetter Wechsel im Game, @ Shooter
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        ehrlich gesagt, nach dem Flop der UT3 war weiss ich nicht so recht ob ich ein UT4 will, aber viel anderes bleibt Epic jetzt ja nicht mehr übrig... abgesehen vom Engines lizensieren halt.

        und WTF ist FortNite ? Nie was von gehört...
        hab mal bei Epic auf der page vorbeigeschaut, da sind nur 2 Spiele gelistet und die sehen beide sehr... nicht-mainstream-ig aus, das eine könnte sogar nen Tablet Spiel sein.

        Mit neuer Unreal Engine wäre ein neues UT und evtl. sogar Unreal aber irgendwo schon Pflicht. Ist ja irgendwo schon Tradition.
        Dieses mal aber bitte wieder mehr wert auf die Community legen.
        Ich weiß noch wie von meinem UT2004 Clan gerade mal 3 von 20 Leuten auch wirklich auf UT3 gewechselt sind... weil es zu Hardware hungrig war, weil das Gameplay ver-noob-t wurde (kein double wall jump mehr usw.) ... bei mir Lief UT3 auf niedrigsten Einstellungen schlechter als UT2004 auf Maximum, und sah schlechter aus als UT2004 auf minimum. Dazu musste ein Grafik Options Menü erstmal ewig später per Patch nachgereicht werden... das war schon alles sehr erbärmlich. Wenn ich bedenke das ich in meiner ICQ away message die IP vom UT2004 server automatisch reinschreiben lassen konnte, damit meine Freunde mich finden... und bei UT3 war das dann alles weg.

        Und selbst UT3 ist jetzt so lange her, ich befürchte die Leute die das TALENT in UT99 - UT2004 eingebracht haben sind evtl. schon garnicht mehr da und egal was jetzt kommen könnte wird nicht mithalten können und nur wieder eine Unreal Engine Grafik Demo werden.
        Falls das überhaupt ist was die jetzt machen werden... glaub ich eh nicht mehr dran das ich nochmal ein gutes neues Quake oder Unreal erleben werde.

        Gears of War fand ich auf meiner 360 auch immer nice, aber nach dem dritten teil war die Story für mich endgültig durch. Dieses vierten aufguss hab ich mir nicht mehr gegeben und ne Xbone brauch dafür auch nicht mehr.
      • Von EcOnOmiC PC-Selbstbauer(in)
        Bitte beides die chanchen stehen besser
      • Von socio PC-Selbstbauer(in)
        Unreal 3 wäre episch!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106932
Gears of War 3
Epic verkauft Marke Gears of War an Microsoft, arbeitet aber "an zahlreichen Spielen"
Epic Games hat die Markenrechte von Gears of War an Microsoft verkauft. Der exklusive Shooter soll künftig in Kanada betreut werden, was auf ein Gears of War 4 für die Xbox One hindeutet, nachdem lange Zeit Sendepause war. Bei Epic ist der Lead Designer der Serie, Cliff Bleszinski, ohnehin nicht mehr an Bord. Und was treibt Epic so? Man arbeite an zahlreichen Spielen.
http://www.pcgameshardware.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Epic-verkauft-Marke-Gears-of-War-an-Microsoft-1106932/
28.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Cliff_B_b2teaser_169.jpg
gears of war 3,xbox one,microsoft,xbox 360
news